After-Wedding-Shooting auf Mallorca während eines wunderschönen Sonnenaufgangs

24. September 2017

Hach…Mallorca…diese wunderschöne Insel durfte ich dieses Jahr ja zwei Mal besuchen und dort habe ich mit meiner wunderbaren Freundin und Kollegin, Alexandra Sinz, einige Shootings organisiert und fotografiert! Gemeinsam zu Reisen und gleichzeitig seinem leidenschaftlichen Beruf nachzugehen ist so wundervoll und unbezahlbar! <3

Aber nun gut von der Schwärmerei! 😉

I am Yours…mein lieblings Bridal Store aus Düsseldorf hat uns für unsere geplanten Shootings auf Mallorca zwei ganz wundervolle Kleider gestellt und eines hat die liebe Verena an diesem Morgen in der Cala Mesquida getragen. Es ist viel mehr ein so wundervoller und ausgefallener Rock, der in mehreren Lagen herab fällt und im Wind sich erst so richtig entfaltet! Das bezaubernde Stück stammt sogar aus der Feder von I am Yours selbst und nennt sich “Blossom”! Dazu trug sie ein Top in Rosé und darüber eine Spitzenbluse von Lambert Creations. Die Spitzenbluse hatte es uns auch sehr angetan, da man sie am Rücken komplett offen trug und nur mit einem Seidenband im Nacken schnürte! In dieses Outfit habe ich mich echt sofort verliebt! <3

Mit Verena und Ruben haben wir einen wirklich schönen Sonnenaufgang in der Cala Mesquida erlebt! Das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt! Die beiden hatten ein paar Tage zuvor die Hochzeit ihrer Schwester auf Mallorca gefeiert und somit hatte auch Ruben zufällig das passende Outfit als Bräutigam dabei! Was sagt uns das ihr Lieben? Seid auch im Urlaub auf alles gefasst…selbst dort könnte ein spontanes und wunderschönes Shooting auf euch warten! 😉