Baby Belly little Valentin

16. April 2017

Nach 4 Jahren ist es wieder soweit gewesen…ich durfte den schönen Babybauch meiner besten Freundin fotografieren! Dies sind doch immer ganz spezielle Shoots, wenn man ganz enge Freunde fotografiert. Es ist ein Erlebnis, das man miteinander teilt. Man schafft eine weitere Erinnerung für jeden von uns…nicht nur, dass wir immer wieder daran zurück denken können, wir werden auch durch die Bilder an unseren Wänden immer wieder daran erinnert! Für mich persönlich gibt es ja nichts wertvolleres! <3

Diesmal hat sich zu uns und dem Baby Belly aber auch noch der werdende Papa und meine kleine Charlotte hinzu gesellt. Es sind ein paar Bilder entstanden, die mir aufgrund des Gefühls, das ausgestrahlt wird, sehr ans Herz gewachsen sind und die mir viel bedeuten!

Nun ist der süße Valentin auch bereits auf der Welt und ich freu mich schon jetzt riesig ihn bald zu fotografieren! <3

LOVE THIS FAMILY! <3

Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern! Genießt die Zeit mit euren Liebsten und schafft euch Erinnerungen, die mit jedem Tag mehr an Bedeutung gewinnen!!!