Budoir Shooting mit Lea

17. April 2016

Euch ist der Begriff Boudoir noch neu und könnt euch nichts so richtig darunter vorstellen?

Um ganz korrekt zu sein bedeutet Boudoir “elegantes Damenzimmer”. Im Bereich der Fotografie wird er aber auch gerne genutzt für Frauen, die sich elegante, ein wenig verhüllte, verführerische und doch zurückhaltende Bilder wünschen. Die nackte Haut etwas versteckt und doch tiefblickend. Hier bleibt immer gern viel Platz für Phantasien. Für mich sind diese Fotos die richtige Art und Weise Frauen etwas intimer und privater zu fotografieren. Zusammen mit dem Partner dürfen solche Shootings auch gerne die Leidenschaft zwischen den beiden zeigen und mit intensiven Blicken bestückt sein. Ein Lovebird-Shooting mal anders kann ich dazu nur sagen!

Gerne verschenken wir Frauen solche Bilder ja an unsere Männer und dabei ist es wichtig sich wohl zu fühlen und solch ein Shooting mit der richtigen Person zu machen. Ob ihr die richtige Person gefunden habt, das könnt nur ihr entscheiden. Ich bin dafür darauf zu achten, dass ihr euch wohl fühlt! Anfangs sind die Bilder noch etwas verhüllter als zum Ende, damit man sich etwas aufwärmen und an die Situation gewöhnen kann. Aber ihr werdet schnell merken, dass es Spaß macht.

Fühlt euch wohl in euren Körpern! Seid wie ihr seid! Versteckt euch nicht! Und genießt die Zeit mit euch selbst, für euch selbst!

Hier hatte ich die liebe Lea vor der Linse. Eine so hübsche und liebe! Wir sind etwas spät dran gewesen mit dem Shooting. Der Autofokus wollte aufgrund den dunklen Lichtverhältnissen nicht mehr mitspielen. Also muss Plan B her und es wurde schnell in den manuellen Modus gewechselt…welch ein Glück! Mit dadurch sind die Bilder erst so interessant geworden. Alles hat seinen Sinn! 😉

Den schönen Blumenstrauß haben wir von Blütenzauber aus Solingen Gräfrath. Mein Lieblings-Blumenladen! <3

Mit solch einem Strauß hat man ein schönes Accessoire auf den Bildern! Blumen gehen immer!

Nun viel Spaß aber beim anschauen der Ergebnisse! Ich würde mich freuen von euch zu hören, um auch solch schöne Bilder für euch machen zu dürfen!

 

Collage1HPLea_DSC1131HPCollage2HPLea_DSC1163HPCollage4HPLea_DSC1294HP