Business Portrait Shooting für rosige Zeiten

21. Januar 2018

Draußen ist es nass und kalt…da kann ich ein paar helle, fröhliche Bilder gebrauchen…und erst recht ein paar Blümchen! <3

Denn letztes Jahr habe ich mich mit der lieben Kerstin von rosige Zeiten in unseren Südpark begeben um einige Business Bilder für ihren Blumenladen zu fotografieren, den sie im September eröffnet hat! Kerstin ist eine ganz fröhliches Gemüht und hat sich letztes Jahr nun selbstständig gemacht mit ihrem Lieblingsberuf! Sie zählt zu den glücklichen Menschen, die genau wissen was sie wollen und dies auch leben! Plus ein bisschen Schicksal, Zufall, Glück oder wie man es auch immer nennen mag, haben sie ihren Traum verwirklichen lassen!

Wer also noch eine wunderbare Floristin sucht sollte unbedingt mal bei ihr vorbei schauen! Aber was erzähle ich…Blumen sagen doch mehr als tausend Worte…