David & Kathrin oder auch meine Zeit in Rom bei Way up North

9. Juli 2017

Way up North…ein beliebtes Event von und für Fotografen in Rom. Bereits im letzten Jahr meldete ich mich dafür an und freute mich schon sehr auf all die Redner und darauf all die Kollegen vor Ort zu treffen.

Aber soll ich ehrlich sein? Ein paar Wochen bevor es los ging war ich gar nicht mehr voller Euphorie. Wieso? Ich habe so viel an Wissen für mein Business und mein Mindset konsumiert, so dass ich einfach voll gewesen bin und es mir von der Masse her reichte. Aber Way up North sausen zu lassen kam natürlich nicht in Frage!

Also ging es im April mit der lieben Daniela Marquardt nach Rom. Und was soll ich sagen…es war eine geile Zeit!!!

Von den vergangenen Events habe ich im Vorfeld einiges mitbekommen und gesehen…die Erwartungen waren also groß! Jedoch wurden sie leider nicht ganz erfüllt. Selbst Teilnehmer, die bei vergangenen Events dabei gewesen sind, bestätigten das. Damit möchte ich aber nicht sagen, dass die Tage bei Way up North schlecht gewesen sind. Überhaupt nicht! Sie waren sehr interessant, inspirierend und man konnte viel mitnehmen! Bucht euer Ticket für Stockholm und lasst euch auf der Way up North Welle treiben! 😀

Neben den Vorträgen ist der Austausch mit den Kollegen, die zu Freunden werden, nicht zu unterschätzen! Dies ist mit das wichtigste an solchen Events! Man lernt so viel voneinander und kehrt mit noch mehr Inspiration und Motivation nach Hause zurück! <3 Wir hatten eine so schöne gemeinsame Zeit! Wir haben so viel Spaß gehabt, geshootet, die Stadt besichtigt und gefeiert! Ich sag nur „Party-Taxi“! 😀

Ihr Lieben, ich freue mich sooooo sehr euch alle wieder zu sehen und hoffe, dass wir unsere Idee für das nächste gemeinsame Date in 2018 umsetzen! Let´s do it! And let´s grow together! <3

Kurz vor der großen Party bin ich noch mit David und Kathrin in einen kleinen Park gegangen um ein ganz kurzes Paarshoot umzusetzen. Ich konnte einfach nicht nach Hause fahren ohne Bilder aus Rom! Ich danke euch!!! Das Licht und die Farben in unseren Bildern liebe ich einfach! <3 Rom hat mich verzaubert von all seinen Seiten! <3