Engagement Shooting mit Melanie & Philipp im Botanischen Garten in Solingen

17. September 2017

Eigentlich kommt ja erst das Engagement Shooting und dann die Hochzeit. Aber auf meinem Blog ist es diesmal anders herum! 😉 Denn die Hochzeit der beiden Verliebten, habe ich euch bereits Anfang August gezeigt. Und nun ist es Zeit für ihre Engagement Session mit mir im Botanischen Garten in Solingen.

Ich muss ja sagen, dass ich nie ein Fan vom Botanischen Garten gewesen bin, aber das ändert sich gerade…in all den Jahren sammelt man seine Erfahrungen und kann mit schwierigeren Situationen dann doch ganz gut umgehen, so dass ich es dort mittlerweile gar nicht mehr so schlecht finde! Die zwei haben mich wieder auf den Geschmack gebracht! 😀 Dankeschön! 😀

Im Botanischen Garten in Solingen haben wir uns jedenfalls für ein schönes Engagement Shooting, oder auch Verlobungsshooting genannt, getroffen. Die Paare fühlen sich dann an ihrem Hochzeitstag selbst ein bisschen wohler und sicherer vor der Kamera, wenn sie das mal getestet haben. Ich habe auch immer sehr viel Spaß daran und finde es ganz interessant wie unterschiedlich die Shootings, also das Engagement Shooting und das Shooting am Hochzeitstag, ausfallen!

Den Vergleich habt ihr nun ja auch! Viel Spaß beim anschauen! <3