Familyshooting with my little Love Henry <3

29. März 2015

Wenn man eine Fotografin in der Familie hat und einen soooooo unglaublich süßen kleinen Zwerg auf die Welt bringt. Er der Fotografin das Herz bricht, dann wundert es wahrscheinlich niemanden, dass ich nicht genug von ihm bekommen kann und natürlich auch ein Shooting nach dem anderen her musste! Erst kam das Babybauchshooting, daraufhin das Babyshooting und ein paar Tage später ein Shooting mit der frisch gebackenen, kleinen Familie.

Die ersten Fotos zeigte ich euch ja bereits.
http://www.nicoleottophotographie.de/henry-my-little-love/
http://www.nicoleottophotographie.de/babybauch-henry-my-little-love/

Und nun folgt vorerst das letzte Shooting mit den dreien. Aber eins kann ich euch versprechen…das war nicht das Ende! Denn ich möchte mit ihm zu seinem 1. Geburtstag natürlich die Tortenschlacht fotografieren…ich freu mich schon so! <3

Aber nun kurz zu dem Shooting…auch an diesem Tag war es noch nicht warm genug, um die Bilder draußen zu machen. Was ja eigentlich kein Problem ist, wenn wir uns alle schön warm anziehen, mache ich das ja auch sehr gerne. Aber auch zu Hause hatten wir so ein schönes Licht, dass wir uns für die bequemere Location entschieden haben. Alle Bilder wurden im Esszimmer mit Blick zum Fenster oder Richtung Küche gemacht. Viele können sich dies gar nicht vorstellen. Aber wie ihr sehen könnt…bei schönem Licht ist alles möglich…

3188_Henry__lr680Familyshooting Graupner´s_lr685Familyshooting Graupner´s_lr3189_Henry__lr731Familyshooting Graupner´s_lr733Familyshooting Graupner´s_lr3190_Henry__lr797Familyshooting Graupner´s_lr3191_Henry__lr826Familyshooting Graupner´s_lr3194_Matti__lr3192_Henry__lr3193_Henry__lr