Hochzeit Caro & Sebi im Haus Fuhr in Essen

1. Oktober 2017

Der 09. September 2017…eines der beliebtesten Termine in diesem Jahr und auch das Hochzeitsdatum von Caro & Sebi!

Bereits am Morgen startete der Tag gemütlich dennoch mit all ihren Liebsten in ihrem Elternhaus…Caro ließ sich aufhübschen, beschenkte ihre Mädels und erhielt selbst ein sehr persönliches Geschenk. Denn die ganzen Frauen, die ihr am nächsten stehen haben in einem mit Briefen gefüllten Buch Zeilen für sie hinterlassen. Die Briefe sind mit einem Datum versehen an dem sie diese öffnen darf. Der ein oder andere Brief durfte bereits am Hochzeitstag selbst gelesen werden, andere eine Woche später, zum Jahrestag oder erst zum 10. Hochzeitstag. Soooo schön! Eine tolle Idee wie ich finde! Wahrscheinlich kann man es kaum abwarten sie zu öffnen…aber es wird sich lohnen! Denn noch in Jahren mit diesem Büchlein in der Hand auf der Couch zu sitzen und die Briefe zu lesen ist doch einfach wunderschön, oder? <3

Ganz stylisch ging es dann mit allen Mädels in einem alten Bulli zur Kirche. Immer wieder ein Spaß! <3

Dort angekommen durfte ich wieder feststellen, dass unsere Herren der Schöpfung doch auch ganz schön aufgeregt sind vor diesem besonderen Moment, den sie dann mit ihrer Verlobten erleben dürfen! So soll das ja auch sein! Dies zeigt doch, wie wichtig auch ihnen der Tag ist!

Der Priester hat auch eine sehr schöne Traurede gehalten indem er ganz persönliche Worte der beiden an den jeweils anderen vorlas!

Leider rieselten nach der Gratulation ein paar viele Glückstropfen vom Himmel, so dass wir uns alle unter ein paar Pavillons kuschelten und Sketchen tranken bevor es dann für die Gäste zum Haus Fuhr ging. Caro, Sebi und ich machten uns zu dieser Zeit auf den Weg zu einer alten Ruine in Essen. Petrus sorgte auch ganz vorbildlich für etwas Sonne und ein wenig heiß geliebtes Gegenlicht! <3

Anschließend ging die Party im Haus Fuhr dann so richtig los…bis morgens früh um sechs zauberten die beiden mit ihren Liebsten! Aber auch der gesamte Abend wurde ganz liebevoll von allen Gästen mit gestaltet…angefangen bei eine Rede, über ein persönliches Video bis hin zu einer Photo Booth war alles dabei!

Und wie könnte ich den Tag schöner zusammen fassen als der Bräutigam selbst “Heiraten ist richtig geil!” <3

 

Hochzeitskleid: Anabella Münster
Makeup & Haare: Maskenbildnerin Janine Burg
Anzug & Accessoires: The Bloke
Feierlocation: Haus Fuhr in Essen