Hochzeit Melanie & Philipp auf Gut Hahn

6. August 2017

Vor zwei Wochen war es endlich soweit…Melanie und Philipp gaben sich das Jawort! <3

Erst ging es für die beiden zu ihrer standesamtlichen Trauung und dann entschiedenen sie sich, zu meiner Freunde, für einen First Look! Dies war dann auch mein Beginn der Begleitung ihrer Hochzeitsreportage!

Melanie zog sich um und frischte sich auf und wir drei trafen uns dann im Botanischen Garten in Solingen. Hier hatten wir bereits die Bilder ihres Engagementshoots gemacht und uns ausgetestet welche Stellen uns besonders gut gefallen. So konnten wir gezielt die einzelnen Locations ansteuern und haben dennoch neue schöne Ecken gefunden!

Die zwei freuten sich richtig auf ihren First Look und waren auch noch gar nicht so sehr aufgeregt! Nach dem ersten Kuss musste Philipp Melanies Rückenkette aber direkt mal richten und durfte sie danach dann intensiv bewundern! 😀

Melanie trug ein sehr schönes langes Brautkleid aus Spitze mit einem tollen weiten Rückenausschnitt, den eine ganz zarte und wunderschöne Kette zierte! Und sie entschied sich sogar für lange Ärmel! Das macht die Fotografin total happy! 😀 Denn ich liebe es, wenn meine Paare ihren ganz eigenen Geschmack mit einbringen und ich auch etwas anderes fotografieren darf! <3

Nach dem angeschlossenen Brautpaarshoot fuhren Philipp und ich ganz entspannt zusammen zur Kirche und Melanie folgte uns dann später pünktlich zur Trauung. Er war auch ganz entspannt und glaubte überhaupt nicht, dass er doch noch nervös würde. Aber als er in die Kirche trat und die Sänger genau in diesem Moment das Lied der beiden spielten, drehte er sich auf seinen Fersen um, strich sich eine Träne weg und war überrascht welch Gefühle doch an diesem Tag ausgelöst wurden. Ab diesem Zeitpunkt war auch er dann aufgeregt! 😀

Nach einer sehr schönen Trauung und der anschließenden Gratulation fuhren wir zum Landgasthof Gut Hahn, wo die beiden feierten und wir noch schnell die schöne Location nutzten, um die Eheringe richtig in Szene zu setzen!

Dankeschön euch beiden für euer Vertrauen! <3

Floristik von Blütenzauber Gräfrath

Kommentare
Comments are disabled for this post