kleine Empfehlungen für meine zukünftigen Bräute…

16. Januar 2015

Januar…ein neues Jahr…die Weihnachtsvorbereitungen…Weihnachtsmärkte…Bratapfel…Leckereien…Weihnachten und Silvester sind vorbei…viele Brautpaare stecken ab sofort nun wieder in ihren Vorbereitungen für ihren großen Tag.

Da ich hin und wieder über interessante Dinge stolpere, möchte ich euch die Empfehlungen natürlich nicht vorenthalten!

Zum einen sind Carmen und Ingo ganz wunderbare Hochzeitsfotografen, die ab sofort einen Candi Guide führen mit sehr interessanten Themen. Gestern wurde der 2. Teil veröffentlicht.

Seid jeden Dienstag und Donnerstag ganz gespannt auf neue wertvolle Tipps und Infos von den beiden!

http://blog.carmenandingo.com/die-suche-nach-dem-richtigen-candi-guide-tipp-1/#more-35048

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 21.54.03

 

Meine 2. Empfehlung ist eine Website für den perfekten Brautschuh. Ihr möchtet nicht den klassischen Rainbow Schuh sondern einen ganz individuellen und auf euch abgestimmten Schuh? Dann schaut euch mal hier um… https://www.shoevita.de

ShoeVita ist grandios! Ich habe mich sofort verliebt und hätte so einige bestellen können. <3

Bildschirmfoto 2015-01-16 um 21.58.32

 

Und zu guter Letzt habe ich hier noch eine sehr schöne Hochzeitsmesse im Gepäck!

The wedding showroom in Dortmund solltet ihr nicht verpassen! Sie hält wunderbare Inspirationen und Glücksgefühle für euch bereit! Vielleicht sehen wir uns ja auch dort! Bildschirmfoto 2015-01-16 um 22.01.49

 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit all den neuen Infos und noch viel Spaß bei eurer Vorbereitung! <3