Kopflegenden

3. Februar 2016

Schon lange möchte ich euch diese Bilder zeigen, denn mit diesem kleinen Shooting möchte ich verdeutlichen, dass ein schönes Outfit manchmal nicht viel bedarf und dass es dazu gleichzeitig sehr nachhaltig sein kann.

Sabrina und ich haben uns an einem richtig mega warmen Tag im August in der Pampa getroffen…ehrlich gesagt…ich weiss gar nicht mehr wo! Wir haben diesen Ort auch ganz zufällig gefunden…dank unserer, und besonders Sabrina´s Spontanität, konnten die Bilder so umgesetzt werden wie wir es uns ausgemalt hatten.

Für ein schönes Outfit bedarf es einfach einem wunderbaren Kleid, das ihr im Schrank hängen habt oder eins auf welches ihr schon lange ein Auge geworfen habt, das aber noch nicht einziehen durfte! 😉 Dazu ein kleiner Friseurbesuch und ein schönes Make-up und schwups seid ihr fast fertig! 🙂
Beide Kleider stammen aus unseren Kleiderschränken und wir beide waren total happy sie durch diese Bilder verewigen zu können. Sie waren gemütlich und perfekt für einen so warmen Sommertag! <3

Als Accessiores dienten ein Trockenblumenstrauß und ein Trockenblumenkranz.

Denn als ich zufällig über Kopflegenden stolperte war ich total begeistert und wusste sofort, dass Jil´s Trockenblumen genau in unser Konzept passten! Bei Kopflegenden erhaltet ihr verschiedene Assecciores, die wundervoll zusammengestellt sind! Jil geht ganz wunderbar auf ihre Kunden ein und setzt auch die Wünsche perfekt um! Ich war total begeistert von den Stücken, die sie für mich gezaubert hatte! Sie kommt aus Berlin und aufgrund des Versandes habe ich mich dann für die Trockenblumen entschieden. Sie kamen unversehrt bei mir an und schmücken noch heute meine Wohnung! <3

So viel auch zur Nachhaltigkeit…das Kleid kann man immer wieder an schönen Sommertagen aus dem Schrank holen und schön ausführen. Und die Trockenblumen dürft ihr das ganze Jahr über betrachten und euch an einen wundervollen Tag zurück erinnern!

Gerade für all die Bräute, die ihren Strauß nicht werfen mögen und ihn aufbewahren möchten, sind diese Trockenblumen eine wirkliche Alternative! Schaut euch mal bei ihr auf der Seite um…sie ist definitiv einer meiner Favoriten was Kopfschmuck und Sträuße angeht! <3

 

Collage01HPStyle_Shoot_Kopflegenden__DSC5523HPCollage02HPCollage03HPStyle_Shoot_Kopflegenden__DSC5630HPStyle_Shoot_Kopflegenden__DSC5668HPCollage04HPStyle_Shoot_Kopflegenden__DSC5842HPStyle_Shoot_Kopflegenden__DSC5843HP