Mallorca Styled Shoot an der Workshop Finca

20. August 2017

Im Zuge unseres Mallorca Wedding Workshops von der lieben Tali Photography wurden für uns drei tolle Shoots organisiert. Die ersten beiden habe ich euch bereits gezeigt als ich einmal über den Workshop selbst berichtet habe und das andere war das am Cap de Formentor!

Unser drittes Shoot fand an unserer Workshop Finca statt…die ja wunderschön gewesen ist! <3

Hier haben wir wieder in zweier Gruppen fotografiert und jeder von uns hat sich eine ganz andere Ecke ausgesucht zum shooten…so unterschiedlich wir alle gewesen sind, so unterschiedlich waren auch die Ergebnisse!

Die liebe Alex und ich haben uns natürlich wieder zusammen getan…wir harmonieren einfach so unglaublich gut zusammen wenn wir shooten…ach! Eigentlich immer! Nur hatte das Wetter zu dem Zeitpunkt leider nicht mitgespielt. Es war ganz schön bedeckt und an einen schönen Sonnenuntergang gar nicht zu denken! Wir suchten uns die Zufahrt zur Finca aus, da uns hier der Weg mit den Steinen so gut gefiel und es nicht ganz so Grün gewesen ist wie an den anderen Stellen! 😉 Eigentlich wollten wir noch zu einer zweiten Ecke wechseln…aber die Zeit raste! Jeder von uns hatte ja nur ein paar Minuten für das Shoot.

Die Herausforderung an diesem Shoot ist jedoch gewesen, dass unser Pärchen gar kein richtiges Paar gewesen ist…also ich selbst hatte sowas noch nie vor der Kamera! Die zwei sind Models und durften an diesem Tag ein verliebtes Paar „spielen“. Das muss man natürlich erst einmal aus den beiden heraus holen. Für uns beide war das total interessant! Braian ist auch total süße mit Alicia umgegangen…er war so aufmerksam, zuvorkommend und ganz charmant! Total süß hat er sich um sie gekümmert und so wurde das Eis auch ganz schnell gebrochen! Wir Frauen lieben sowas ja, gell?! 😉

Als wir die beiden gerade so weit hatten, dass es uns so allen richtig Spaß machte, war unsere Zeit leider auch schon um…aber später durften wir noch eine zweite Runde shooten und dann ging es ab! Also dafür dass die beiden nicht zusammen sind, haben sie richtig toll abgeliefert und zum Teil mehr Gefühl und Leidenschaft gezeigt als die anderen Paare! <3

 

Zu einem richtigen Style Shoot gehört natürlich auch die Tischdeko…unterm freien Himmel…naja, unter dem Pavillon wurde der Tisch wunderschön eingedeckt! Einfach, aber sehr schön! Den Tisch voll mit Kerzen zu packen macht einfach so viel aus…und abends, wenn es dunkel wird, man zusammen um den Tisch sitzt, in einer lauen Sommernacht, im Kerzenschein und über einem noch ein paar Lichterketten…perfekt für eine Hochzeit auf Mallorca, oder? <3