“Nein ich war das nicht! Ich möchte sofort mit meinem Opa sprechen!”

10. Januar 2016

Lang lang ist es leider her als ich meine Bilder regelmäßig jeden Sonntag mit euch teilte…aber das neue Jahr beginnt und somit auch die guten Vorsätze wieder! Mal schauen wie lange es anhält! 😉

Das letzte Jahr war ein sehr anstrengendes und gleichzeitig schönes Jahr! Genau das habe ich am Ende des Jahres zu spüren bekommen. Pünktlich zu meinem Urlaub und den Feiertagen merkte ich wie platt ich bin! Meine Motivation war dahin…ich war froh die Kamera nicht auspacken zu müssen und auch privat habe ich mich nur auf das wichtigste konzentriert. Schön ist natürlich gewesen, dass die letzten beiden Wochen des letzten Jahres wirklich nur mir und meiner besseren Hälfte gehörte. Pünktlich zu seinem Geburtstag ging es an unseren Lieblingsort nach Holland…dort haben wir richtig schöne Tage verbracht…allein und später auch mit Freunden. Danach hieß es “coming home for christmas”, um am 30.12. mit unserem größeren Freundeskreis nochmals nach Holland zu fahren und gemeinsam ins neue Jahr zu starten.

Diese “qualitytime” tat richtig gut! Das kann ich euch sagen!

Zwar war ich mit dem Kirchenschlag an Neujahr nicht wieder hoch motiviert…aber von Tag zu Tag steigt meine Motivation und damit auch meine Pläne für 2016!

Nun will ich euch aber die Tortenschlacht mit meinem Henry…my big Love…zeigen!

Henry hat einen Tag vor mir Geburtstag und dieses Jahr durften wir das erste Mal seinen Geburtstag feiern! Da durfte eine dicke Torte natürlich nicht fehlen! Er ist so Zucker! Wie erwartet haben wir ihn krabbeln lassen und er stürzte sich natürlich direkt auf die Torte. Die meisten Kids müssen sich erst einmal heran tasten…so aber nicht my little Love…seine Händchen landeten sofort in der Torte und der Rest wurde regelrecht verschlungen! Am Ende war nur noch der Boden übrig…wir haben nichts von der Torte gegessen…aber wo ist das alles hin? Kann ein so kleiner Knirps sie wirklich verschlungen haben (…gut…abzüglich den Resten an der Hose und auf dem Boden 😀 ) ? Wir werden es nie erfahren!

Henry hatte auf jeden Fall seinen Spaß und ist danach direkt in einen tiefen Mittagsschlaf gefallen.

Happy birthday lovely Henry <3

 

TortenschlachtHenryCollage01HP
TortenschlachtHenry_DSC6383HPTortenschlachtHenryCollage02HPTortenschlachtHenry_DSC6418HPTortenschlachtHenry_DSC6400HPTortenschlachtHenryCollage03HPTortenschlachtHenry_DSC6536HPTortenschlachtHenryCollage04HPTortenschlachtHenry_DSC6518HPTortenschlachtHenry_DSC6527HP