Style Shoot am Schliersee

5. März 2017

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen gibt es zum Blogger Sonntag heute meinen nächsten Eintrag. Und da ich euch im letzten Blog schon ein paar Schliersee Impressionen gezeigt habe, kommt nun ein bisschen mehr davon! Denn auch Anfang des letzten Jahres bin ich dort gewesen. Der letzte Hochzeitskongress hat mich nach München geführt und da haben meine Freundin Annett und ich doch die Zeit genutzt und haben ein paar Tage zusammen verbracht und ein kleines Shoot auf die Beine gestellt.

Ich wollte so gerne mal an einem der schönen Seen fotografieren und die Berge dabei im Hintergrund haben. Da hatte sich der Schliersee einfach angeboten. <3

Es ist richtig, richtig kalt gewesen! Daher danken wir euch sehr für´s durchhalten, Carolin & Marcel!!!

Und wir sind auch ganz stolz und glücklich, dass wir bei Hochzeitsgezwitscher veröffentlicht wurden! Vielen lieben Dank! <3

Dienstleister:

Hochzeitskleid: White Silhouette aus München

MakeUp: Amelie Aigner

Headpiece: Kido Design aus München

Brautstrauß: Blütenwerkstatt in Feldkirchen

Verlobungsring: Gilardy Jeweils aus München