Tali Photography – Wedding Workshop auf Mallorca

18. Juni 2017

Mein Handy bimmelt…meine liebe Alex hat mir eine Nachricht geschickt! Ob ich bereits gesehen habe, dass Tali Photography einen Wedding Workshop auf Mallorca gibt? Sofort habe ich den PC angeworfen und war begeistert! Mallorca! Tali Photography! Mit Alex! Wie kann ich da nein sagen? Ach ja…da war ja was…der Flug! Hmmm…was tun?

Da ich ein wenig Flugangst habe, bin ich schon etwas zurück geschreckt. Alex ging es genauso. Aber sie sagte direkt, dass wir das schon hin bekommen! Vollen Mutes haben wir also den Workshop als auch unsere Flüge gebucht! (noch kurz zur Ergänzung: ganz kurzfristig kam mein bester Freund mit nach Mallorca, um mal ein paar Tage raus zu kommen und so blieb mir der Flug so ganz alleine doch erspart 😉 )

Voller Vorfreude kamen wir also bei unserer Workshop Finca an. Genial! Ein ganzes Haus nur für uns Teilnehmer…das ist schön gewesen!

Der erste Abend startete mit einem Welcome Dinner. So schön wurde alles her gerichtet! Man spürte einfach die Liebe zum Detail und das ganze Herz was Tali und Claudia hier rein gesteckt haben! Es kamen sogar Überraschungsgäste! Und zwar sind noch Victoria und Sharon von IDO Events dabei gewesen als auch Patricia von Hochzeitswahn und Barbara, die das Gut Mönkhof in Lübeck führt. Falls ihr mir auf Instagram folgt habt ihr ja bereits in den Stories und in meinen Bildern ein paar Eindrücke sehen können.

Total schön war der erste Abend! Man hat neue Menschen und bekannte Gesichter noch näher kennen gelernt!

Aufgrund des angesagten Regens wurde das Sunrise Shoot auch direkt auf den ersten gemeinsamen Morgen vor verlegt. Also ging es schon um vier Uhr los zum Cap Formentor…nicht meine Zeit! 😀 Aber wenn es sich lohnt, wie es in diesem Fall gar nicht anders sein konnte, macht man das doch gerne! 🙂 Das Licht war einfach genial und unser Paar so süß und verliebt! <3

Danach gab es in unserer Finca erst einmal Frühstück bevor wir mit der Theorie anfingen. Natürlich zog es einige von uns auch direkt vor den PC um die frischen Bilder zu bearbeiten! 🙂

Und am Abend ging es dann auch schon wieder zum ersten Sunset Shoot weiter. Auch hier handelte es sich wieder um ein Bridal Shoot. Tali und Claudia, gemeinsam mit ihren Assistenten Eli und Bogo, haben uns einfach die schönsten Ecken Mallorcas gezeigt! So genial! Danke dafür! <3

Nachdem wir dann einige Stunden an diesem Tag im Auto gesessen und richtig viel erlebt hatten, ging jeder einzelne von uns ganz seelig und völlig platt ins Bett! Denn nächsten Tag ging es ja schon wieder los! Aber diesmal nicht ganz so früh! 😉

Wie am Vortag folgte auf die Theorie ein Sunset Shoot. Aber diesmal in der Finca selbst. Nach jedem Shoot war man einfach beflügelt! Jedes Shoot hatte so schöne Seiten und dennoch auch kleine Herausforderungen, die es eigentlich nur schöner gemacht haben!

Aber das wichtigste ist einfach, dass sich der Workshop von Anfang bis Ende gelohnt hat! Er steht ganz oben auf meiner Favoriten Liste! Gemeinsam mit meinem Workshop bei Nadia! Bei beiden Workshops ging es nicht um die Technik sondern um viel mehr! Beide Workshops kann man nicht miteinander vergleichen, da sie so unterschiedlich gewesen sind! Aber keiner steht dem anderen nach! Bei Tali, Claudia als auch Nadia spürt man einfach die Herzlichkeit und aus welcher Intension sie ihr Wissen weiter geben! Alle geben einem ein ganz wohliges Gefühl mit nach Hause, gepaart mit einer großen Portion Motivation und unendlichen Inspirationen!

Tali! Claudia! Eli! Bogo! Alex! Ich danke euch für alles und diese wunderschöne Zeit!!! <3

Ich freue mich schon soooo euch bald mal wieder zu sehen! <3

Hier erst einmal ein paar behind the scenes bevor es mit den ersten Ergebnissen von einem unserer Sunset Shoots weiter geht…

 

 

Hair and Make-Up: Annika Frederiksson Brannan

Floristik: floresmallorca Brigitta Norrenbrock

Hochzeitskleid: Franziska Burgert Atelier

Weddingplanner: Pretty Weddings & Malllorca Boutique Weddings