Tortenschlacht mit Noah

30. Mai 2015

Noah…der kleine süße Fratz…auch er hat zu seinem 1. Geburtstag ein Tortenschlachtshooting geschenkt bekommen!

Genau ein Jahr zuvor (welch lustiger Zufall!), als Noah ein paar Tage alt gewesen ist, haben wir die Babyfotos mit ihm gemacht und auch die sind schon sooooo schön geworden! <3 Ich sage euch…nichts ist schöner als die Eltern bei verschiedenen Gelegenheiten wieder zu sehen und gesagt zu bekommen wie sehr sie die Bilder lieben und wie begeistert sie sind! Besonders der Herr Papa hat mich mehrere Male in den Arm genommen und war stolz wie Oscar! Genau das sind die Momente, die diesen Job so speziell werden lassen! Man macht zwar ein Shooting, die Kunden sind gespannt und bedanken sich hinterher, aber wenn man deren wirkliche Freude zu spüren bekommt, ist dies ein Gänsehautmoment! <3

Und mich selbst freut es ja dann auch immer soooo sehr, dass meine Bilder nicht irgendwelche Bilder sind, sondern eine Bedeutung haben…ein Leben lang!

Nun war es aber soweit…ich reiste mit Gepäck und Deko unter dem Arm bei der kleinen Familie an…Oma war auch mit von der Partie und hat zwei wunderbare Torten gemacht! Wie schon erwartet dauerte es bei Noah gar nicht lang…zack hinter die Torte…zack rein in die Torte! 😀 Er wusste zwar gar nicht wie ihm geschieht und was los ist…aber egal…wenn man einmal die Chance hat in einer Torte zu manschen, muss man die ergreifen! Und so dauerte es gar nicht lang und die erste Torte war zerdrückt, zerrührt und zermanscht. Noah ist in der Tortenschlacht-Disziplin also ab sofort mein Vorzeigekind! 😀

Ich kann nur wieder sagen, dass diese Shootings so schön sind und ein Spaß für die Kinder! Ich sitze immer  vor diesen Bildern und denke “Haaaach…och neeee….wie süüüüüß!!!!” <3

 

Noah_Collage01-2HPNoah_Collage02-2HPNoah__DSC4084HPNoah_Collage03-2HPNoah_Collage04-2HPNoah__DSC4231HPNoah__DSC4226HPNoah_Collage05-2HP