Valentin – er hat sich die beste Familie ausgesucht!

23. Juli 2017

Gerne erzähle ich euch hier ja auch von den Babys meiner lieben Freunde und aus der Familie!

Nun ist der süße Valentin auch endlich auf der Welt! Ich könnt ihn ja sooooo knuddeln und mag ihn meist gar nicht weg legen! Er ist so lieb! Das ist total süß! Wenn er Hunger hat sieht das dann natürlich anders aus, aber ansonsten schaut er einfach gerne in der Weltgeschichte rum und schmust stundenlang mit uns! <3 Jungs / Männer sind glaub ich einfach die entspannteren Lebewesen, oder? 😉

Unsere Bilder schaue ich mir auch so unglaublich gerne an! Die vier sind einfach mein sicherer Hafen! Wenn die Tante Nici, also meine Wenigkeit, mal Ablenkung braucht oder ein paar Sachen los werden mag, finde ich bei diesen Lieben einfach alles! Ein offenes Ohr…Ablenkung in Form von Charlotte Spielchen…und Schmuseeinheiten mit dem süßen Valentin! <3

Jetzt wo ich euch davon erzähle bekomme ich gerade wieder Lust mich mit ihnen in den Garten zu setzen! 😀

Love them! <3