YOU! BEAUTY! Days – meine Boudoir Serie für DICH!

12. Februar 2018

Ein halbes Jahr ist sie nun schon alt…meine YOU! BEAUTY! Aktion! Wahnsinn! Vor allem wie viele Mädels bereits teilgenommen haben und mir ihr Vertrauen geschenkt haben! Vielen vielen lieben Dank an jede einzelne von euch! <3

Der Name YOU! BEAUTY! erzählt ja erst einmal nicht so genau worum es geht…noch nicht einmal, dass es sich um ein Shooting handelt! 😀 Dennoch ist er mir sofort eingefallen, als ich dieses Projekt ins Leben rief. Und jeder einzelne Buchstabe ist groß geschrieben, damit man ihn hinaus in die Welt schreit! Jeder soll wissen, dass er oder sie schön ist genau so wie er oder sie genau JETZT ist!!! Aber vor allem soll jeder selbst die Liebe zu sich selbst finden und sich schön fühlen!!! Denn jeder von uns ist es auf seine eigene Art und Weise! Zweifelt nicht daran! Bedankt euch bei den gegenteiligen Gedanken, dass sie da gewesen sind um sich nochmal in Erinnerung zu rufen und lasst sie weiter ziehen! Und im selben Moment sollten wir anfangen zu lächeln und die guten Gedanken in unser Leben lassen! Ein Prozess für viele Frauen…aber wenn wir alle zusammen halten schaffen wir es! Versprochen!!!

Nachdem ich den Film Embrace geschaut habe entstand YOU! BEAUTY!, denn dieser Film hat mein Denken innerhalb kürzester Zeit gewandelt und mich zugleich total schockiert! Kann es sein, dass soooooo viele Frauen sich nicht wohl in ihrer Haut, sich nicht begehrenswert fühlen und sich sogar selbst vor ihrem Körper ekeln? Nein, oder? Ich konnte es einfach nicht glauben! All diese Frauen sind auf ihre Art und Weise hübsch gewesen…ich konnte es nicht begreifen! Das hat mich so schockiert!

Bitte schaut euch diesen Film an! Kauf ihn euch! Man sollte ihn nicht nur einmal sehen! Vielleicht ist er ein game changer, vielleicht auch nicht! Bei mir hat er auf jeden Fall etwas bewirkt!

Klar! Auch ich habe meine Stellen, die ich auch gerne mit einem Fingerschnipp ändern würde…dünnere und straffere Beine? Ja! Hier! Sofort! Trainiertere Arme, damit man nicht mehr winken muss wie die Queen? Jo! Nehme ich! Schönere Füße, einen größeren Busen, einen flacheren Bauch und das perfekte Lächeln? Klar würde ich nicht nein sagen!

Aber…nichts von all dem möchte ich mit einem Fingerschnipp haben! Gerne mache ich Sport und freue mich darüber, dass der Körper sich verändert, aber genauso gerne esse ich aber auch! Und auch hier möchte ich auf nichts verzichten! Glaubt aber bitte nicht, dass ich eine Sportskanone bin! Das war ich noch nie und werde ich wahrscheinlich auch nicht! 😀 Stets bin ich gewillt mich viel zu bewegen und regelmäßig etwas zu tun und genauso wie bei euch klappt es auch bei mir mal besser und mal schlechter…egal! Davon hängt unser Glück nicht ab!

Lange Rede kurzer Sinn…ich möchte damit nur sagen, dass wir andere Menschen anschauen und hier und da Ideale erkennen, die wir leider nicht haben. Wie sich unser Gegenüber aber fühlt oder ob er bzw. sie wirklich so diszipliniert, sportlich oder gesund lebt wie wir glauben steht noch auf einem ganz anderen Blatt! Auf manche trifft es zu. Wahrscheinlich auch auf mehr Menschen als vor zehn Jahren noch und das ist auch toll! Aber ich glaube auf die meisten trifft es dennoch nicht zu! Daher verzweifelt nicht! Am Ende sind wir alle gleich und doch anders! Wir sind alle gleich, weil wir alle etwas haben wollen, das wir gerade nicht haben…z.B. die dünneren Beine…und wir ähneln uns auch alle, da wir lieber mit unseren Freunden und Familien einen schönen Abend bei einem guten Essen verbringen als diszipliniert zu sein! Und dann sind wir doch wieder alle anders…denn wir alle sehen anders aus…lang, kurz, schmal, breit, blond, brünett, mit oder ohne Sommersprossen…etc…etc…! Aber alles hat seinen Sinn! Daran glaube ich ganz fest! Wieso haben wir Frauen das dehnbarere Bindegewebe als unsere Herren der Schöpfung? Wir sind halt zum Babys austragen gemacht! Die einen von uns sind so veranlagt, dass sie machen können was sie wollen und sie nehmen nicht zu (was auch nicht schön ist) und die anderen werden immer ein wenig mehr drauf haben! All das hat für jeden einzelnen von uns einen Sinn! Welchen,…das erfahren wir meist erst später! Na und? Man sagt immer, dass man nicht auf materielle Dinge Wert legen soll sondern auf all das was mit Geld nicht zu kaufen ist! Aber wieso handeln wir nicht so mit uns selbst? Hier legen wir so viel Wert auf unser Äußeres, so dass wir unsere Inneren Werte ganz vernachlässigen! So ein blöder Spruch…”Die Schönheit kommt von innen!” Aber irgendwem sein Onkel, der das mal gesagt hat, hat einfach Recht!

Und genau deswegen, weil ich all euch hübschen Mädels da draußen ein besseres Gefühl geben möchte! Weil ich gerne einen Teil zu eurer Selbstliebe beitragen möchte! Weil ich einfach uns Frauen helfen möchte, dass wir ALLE uns schön fühlen, weil wir schön sind! Deswegen habe ich YOU! BEAUTY! ins Leben gerufen!

Ich bin sooooo begeistert, dass ich das bei den bisherigen Teilnehmerinnen auch erreichen konnte! Das macht mich jedes Mal so unglaublich glücklich! <3

Für mich ist es auch immer unglaublich interessant das Shoot zu beobachten und nachher die Bilder zu bearbeiten. Denn während dem Shoot spürt man bereits die Selbstsicherheit wachsen und auch ich bin immer wieder überrascht was wir vor Ort zaubern und vor allem was dann am Ende als Ergebnis dabei heraus kommt. Am PC schaue ich mir ja nochmal alles in Ruhe an und bin auch dann immer ganz geflasht! Es ist so unbeschreiblich! Aber wunderschön! <3

Und ich hoffe soooooo sehr, dass ich das noch ganz oft und lange tun darf bzw. Teil dieser Emotion sein darf! <3

Zu meiner Idee gehört aber nicht nur, dass ich euch beglücken möchte. Ich möchte mehr Gutes tun und so geht nach jedem Shoot eine Spende an Brustkrebs Deutschland e.V. raus um auch diesen Frauen helfen zu können! Lasst uns alle was gutes tun! Für uns selbst als auch für andere! <3

Ein paar Stimmen meiner Mädels:

“Deine Fotos machen mich sprachlos! <3 Die Entscheidung bei YOU! BEAUTY! mitzumachen ist mir nicht leicht gefallen, auch wenn ich schon sehr viel abgenommen habe, bin ich sehr unsicher und fühle mich oft nicht wohl in meiner Haut. Liebe Nicole, deine positive Art, haben mich meine Selbstzweifel vergessen lassen und ich bin wahnsinnig happy diese Erfahrung gemacht zu haben!”

“Liebe Nicole! Vielen Dank für die tollen Bilder! <3 Ich empfinde mich das erste Mal nach langer Zeit durch deine Bilder wieder schön! Du hast wirklich ein unglaubliches Talent! Mach weiter so!”

“Vielen Dank liebe Nicole! Ich wusste gar nicht, dass man von mir so schöne Fotos machen kann!”

“Oh Mann! Nici! Die sind ja alle mega! Was soll ich sagen! DANKE! Ich finde mich wunderschön! Danke für diese Erfahrung! Danke für deine Mühe! Danke für diese tollen Bilder!”

“Hallo Nicole! Die Fotos sind richtig schön geworden! <3 Vielen vielen Dank für deine Mühe! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Du bist ein sehr liebenswerter Mensch und ich freue mich dich kennen gelernt zu haben! Du hast mir an diesem Tag zugehört, das hat es auch mir leicht gemacht so zu sein wie ich bin! Danke! <3 Du machst einen tollen Job! Mach weiter so und hab Spaß dabei!”

Falls ihr auch dabei sein möchtet würde ich mich sehr freuen von euch zu hören! <3 Schreibt mir einfach eine Email an: mail@photographienicoleotto.de Ich freue mich von euch zu hören! <3

Lieben Dank meine Liebe für dein Vertrauen! <3