YOU! & Your Wedding!

8. Oktober 2017

YOU! & Your Wedding! Day geht am 21. Januar 2018 in die 2. Runde!!!

Ich freue mich schon so sehr darauf! Denn der erste YOU! & Your Wedding! Day im November war sooooo schön gewesen! Wir saßen bei Kerzenschein zusammen und sind alle Details einer Hochzeit gemeinsam durchgegangen! Vor allem freue ich mich auch so sehr, dass EUCH der Tag so gut gefallen hatte und ihr einiges mitnehmen konntet! <3

Aber was ist YOU! & Your Wedding! denn schon wieder? An diesem Tag gebe ich euch all mein Hochzeitswissen mit auf den Weg und stehe euch in jedem Thema mit Rat zur Seite!!!

So viele Hochzeiten habe ich in den letzten Jahren begleitet, so viele Gespräche mit Kollegen geführt und so viel auch hinter den Kulissen mitbekommen! Nun möchte ich all meine Erfahrungen mit euch teilen! YOU! & Your Wedding! wird ein Tag für EUCH sein! Ich habe all mein Wissen zusammen getragen und gehe mit euch jeden Punkt einzeln durch! Denn sind wir mal ehrlich…

Ihr habt “Ja!” gesagt…und dann? Jede Braut fängt an zu träumen und zu planen! Aber immer wieder stellen sich Fragen und man stößt mit neuen Herausforderungen zusammen. Dies kann ich euch leider auch nicht nehmen. Aber ich kann euch in jedem Bereich richtig viele Tipps mit an die Hand geben! Angefangen bei der Gästeliste, über die Definition eures eigenen Stils bis hin zur Dekoration und des DJs!

Alles ist von mir zusammengetragen in einem PDF, das ich euch zur Verfügung stelle und euch erwartet zusätzlich noch die liebe Annika, eine ganz liebe Weddingplannerin, die euch noch mehr Wissen mit auf den Weg geben wird! Ein einmaliges Angebot, ihr Lieben!

Für wen ist dies nun interessant? Für alle zukünftigen Brautpaare! Egal wo ihr gerade in der Planung steckt, der Tag ist gefüllt mit zahlreichen Infos. Für euch alle ist etwas dabei!

Und natürlich beantworte ich euch auch all eure Fragen und suche mit euch nach Lösungen! Und dies auch über unseren YOU! & Your Wedding! Day hinaus!

Empfangen werden ich maximal 15 Teilnehmer, damit es auch schön gemütlich bleibt und wir uns austauschen können! Die liebe Marie von Goldmarie stellt uns ihre wunderschöne Location zur Verfügung und dort machen wir uns von 11 Uhr bis 18 Uhr einen richtig schönen Tag!

Auch Das Brautstübchen – Dein Zaubermoment aus Remscheid ist dabei und zeigt euch wundervolle Kleider aus ihrem Lädchen. Und die liebe Lena von WILD DAISY wird euch etwas von ihren Blumenkreationen präsentieren!

In unserer Pause werden auch zwei Top DJs, Markus Rosenbaum & Mario Januskevicius, zu uns stoßen und ganz gezielt auf eure Fragen eingehen!
Wenn ihr möchtet, packt auch gerne euren Zukünftigen ein, eure Trauzeugin oder eure Mama und kommt vorbei!

Was kostet das ganze nun?

Der ganze Tag inkl. Verpflegung, dem PDF als auch unsere Unterstützung bei Fragen im Nachhinein kostet pro Person 49,- Euro. Bringt ihr jedoch noch eine zweite Person mit, so seid ihr gerne mit 89,- Euro dabei!

Und damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommt…hier ein paar Worte der letzten Teilnehmerinnen:

Laura “Ich kann zu YOU! & Your Wedding! nur sagen, dass man unbedingt teilnehmen sollte bevor man in die Dienstleisterphase einsteigt. Man bekommt viele Tipps, wie man alles Rund um Papeterie, Location, Fotograf, DJ und allem was sonst noch dazu gehört in Angriff nehmen soll und wie man gerade Standardfehler diesbezüglich vermeidet. Einen besseren Einblick kann einem die bereits verheiratete Freundin auch nicht geben, da gerade deine jahrelange Erfahrung als Fotografin bei so vielen Hochzeiten sowie die Erfahrungen von Annika als Weddingplannerin einen so enormen Stellenwert haben.”

Rebecca „Ich kann YOU! & Your Wedding wirklich allen Brautpaaren empfehlen die sich gerade verlobt haben und noch nicht wissen was es alles zu beachten gibt. Nicole geht wirklich auf jeden Punkt ein und gibt einem wertvolle Tipps, worüber man sich vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Das tolle daran finde ich, dass man sich auch mit anderen Brautpaaren austauschen kann und so noch weitere Ideen für sich mitnehmen kann. Uns hat es total weitergeholfen und wir sind froh, dass Nicole uns 2018 bei unserem großen Tag begleitet.“

Ein paar Impressionen dürfen auch nicht fehlen, oder? So habt ihr eine bessere Vorstellung davon wie ein Tag mit mir und dem Thema Hochzeit überhaupt aussieht…

Der Ort des Geschehens…an diesen Tischen hat alles stattgefunden! Es war so schön und gemütlich! <3

Den Sitzplan, Photo Booth Hintergrund, das Wägelchen und die Tafel könnt ihr euch gerne bei der lieben Goldmarie für euren großen Tag leihen! Und nicht nur das! Sie hat noch viel mehr für euch! 😉

Ihr erhaltet natürlich auch ein kleines süßes Büchlein, um all eure Infos fest zu halten, die ihr an dem Tag erhaltet!

Inspirationen und Empfehlungen von Dienstleistern kommen auch nicht zu kurz!

Und diese schöne Candybar könnt ihr euch von der lieben Annika leihen!

Das hört sich gut an und genau so etwas könnt ihr gebrauchen? Dann meldet euch einfach unter meiner E-Mail Adresse: mail@photographienicoleotto.de an! Ich freue mich totaaaal auf euch! <3