YOU! & Your Wedding!

8. Oktober 2017

Seit einiger Zeit geht mir eine Idee durch den Kopf…und jetzt wird sie konkret! Nein! Jetzt wird sie umgesetzt! AM Sonntag, den 19.NOVEMBER 2017 findet mein erster YOU! & Your Wedding! Day statt!

Was ist das denn schon wieder? Es ist all mein Hochzeitswissen von mir für euch!!!

So viele Hochzeiten habe ich in den letzten Jahren begleitet, so viele Gespräche mit Kollegen geführt und so viel auch hinter den Kulissen mitbekommen! Nun möchte ich all meine Erfahrungen mit euch teilen! YOU! & Your Wedding! wird ein Tag für EUCH sein! Ich habe all mein Wissen zusammen getragen und gehe mit euch jeden Punkt einzeln durch! Denn sind wir mal ehrlich…

Ihr habt „Ja!“ gesagt…und dann? Jede Braut fängt an zu träumen und zu planen! Aber immer wieder stellen sich Fragen und man stößt mit neuen Herausforderungen zusammen. Dies kann ich euch leider auch nicht nehmen. Aber ich kann euch in jedem Bereich richtig viele Tipps mit an die Hand geben! Angefangen bei der Gästeliste, über die Definition eures eigenen Stils bis hin zur Dekoration und des DJs!

Alles ist von mir zusammengetragen in einem PDF, das ich euch zur Verfügung stelle und euch erwartet ein Überraschungsgast, welcher euch noch mehr Wissen mit auf den Weg geben wird!

Für wen ist dies nun interessant? Für alle zukünftigen Brautpaare! Egal wo ihr gerade in der Planung steckt, der Tag ist gefüllt mit zahlreichen Infos. Für euch alle ist etwas dabei!

Und natürlich beantworte ich euch auch all eure Fragen und suche mit euch nach Lösungen! Und dies auch über unseren YOU! & Your Wedding! Day hinaus!

Packt euren Zukünftigen ein, eure Trauzeugin oder eure Mama und kommt vorbei! Die liebe Marie von Goldmarie stellt uns ihre gemütlichen Räumlichkeiten zur Verfügung, wo wir uns einen richtig schönen Tag machen werden!

Das ganze kostet für dich und deine Begleitung 49,- Euro. Darin enthalten ist all mein Wissen zusammen getragen in einem Heftchen, der Überraschungsgast und eure rundum Verpflegung über den ganzen Tag hinweg!

Das hört sich gut an und genau so etwas könnt ihr gebrauchen? Dann meldet euch einfach unter meiner E-Mail Adresse: mail@photographienicoleotto.de an! Ich freue mich totaaaal auf euch! <3