Zoe ona – Fashion to feel warm and cozy

25. Juni 2017

Ja, draußen scheint die Sonne und ich komme euch hier mit Strickpullis & Co.! 😀

Aaaaaaber…in den Geschäften geht ja auch so langsam die Herbstkollektion wieder los…uuuuuunnnnnddddd…ein Strickpulli geht immer! Denkt nur mal an die kühleren Sommernächte, wenn ihr bei Freunden zum Grillen seid! Ich liebe es dann in meinen Cardigan oder meinen Pulli von Zoe Ona zu schlüpfen! <3 Und das ist grad echt keine Werbung! Ich liebe beides und trage sie gerade jetzt bei den Temperaturen abends sehr gerne!!!

Die liebe Vicky und ihren Paul kennt ihr ja bereits aus meinem vorletzten Blogeintrag als ich die beiden im Siebengebirge geshootet habe! <3 Während diesem Shoot, bei dem sie auch die schönen Stücke von Zoe Ona trug, kamen wir auf die Idee diese Kollektion doch einmal in einem Fashionshoot zu shooten. Im Moment habe ich wirklich großes Interesse an Fashion- und Bloggershoots entwickelt! Ich liebe es auf diese ganzen Details einzugehen und alles auf meine ganz eigene und natürliche Art festzuhalten. Mein Ziel ist es diese Stücke so zu präsentieren wie sie im Alltag genutzt werden!

Während ich euch das so erzähle kommt mir bereits die nächste Idee…Vicky ich glaub du wirst gleich schon von mir hören! 😀

Ein großer Dank geht auch an Want Shoes! Vicky arbeitet bei der lieben Michi, der das Geschäft gehört und bei der ihr auch diese schönen Stücke erwerben könnt! Und so war es ihr dann auch möglich all die schönen Stücke für unser Shoot mitzubringen!