spontanes Engagementshooting am holländischen Strand – ganz in der Nähe von Domburg, unserem Lieblingsort

18. Februar 2018

Knapp fünf Monate sind die beiden Herzis nun verlobt! In ihrem gemeinsamen Holland Urlaub hat Oskar ihr die Frage der Fragen gestellt und die liebe Nadine hat natürlich JA gesagt! <3

Und lustig ist gewesen, dass mein Herrliebling und ich gerade auf den Weg nach Domburg gewesen sind, auch in unseren Urlaub. Insta Stories darf da natürlich nicht fehlen! Die Welt soll ja gut informiert sein! 😉 😀 Und so hat Nadine auch mitbekommen, dass wir ganz in der Nähe der beiden sind. Sie schrieb mich an und wir trafen uns ganz spontan zu einem Mini Verlobungsshooting! Es ist totaaaaal windig gewesen aber dennoch war es super schön! 😀 Also in den Dünen sind wir wirklich fast weg geflogen! 😀

Wenn ihr euch gleich die Bilder anschaut…achtet mal darauf wo sie ihren Verlobungsring stecken hat…denn da gibt es auch so eine wunderschöne Geschichte zu…

Oskar steckte ihr ein Erbstück an! Soooooo schön! <3 Der Ring passte ihr jedoch nur am kleinen Finger…aber egal! Genau das macht ja auch den Charme aus, oder? Jedenfalls fanden wir Mädels es schön diese Erinnerung auch auf Bildern fest zu halten und nicht erst dann ein Shoot zu machen, wenn der Ring geändert wurde! Oder was meint ihr??? Jedenfalls freute sich Nadine extrem über das Schmuckstück, da es auch genau ihren Geschmack traf! Toll, oder? Ich bin ganz verliebt in diese Geschichte! <3

Aber nun halte ich euch nicht länger ab von den schönen Bildern…