Babybauchshooting Dini & Mark – Großstadt vs. Landei

16. Juni 2019

Dini & Mark, der Kölner & das Landei!
Nein Quatsch! So schlimm ist es nicht! 😀 Aber wir haben bei der Locationwahl des Babybauchshootings darauf geachtet, dass es eher modern und evtl. industriell aussieht statt verspielt und in der Natur.
Als wir dann am Ende des Shoots doch kurz raus gingen, freute Dini sich und sagte, dass nun auch das Landei ihre Bilder hat! Ganz süß! <3

Schließlich entschieden wir uns aber dazu das Babybauchshooting bei den beiden zu Hause zu machen. Die perfekte Wahl, wie ich finde!

Denn die beiden haben eine wunderschöne weiße Treppe in der Wohnung, die eine ganz cleane Wirkung auf die Bilder hat! Es sieht super stylisch aus und das Bild konzentriert sich dennoch nur auf die Emotionen der beiden!

Danach wanderten wir durch die Wohnung und suchten uns die schönsten Spots aus…aber da die Zwei eh so schön wohnen, haben wir quasi jede Ecke ausgenutzt! <3

Mir spukte auch die Idee im Kopf mal etwas mit einer Polaroid Kamera zu machen. Ich wollte gerne Bilder davon machen wie ein Pärchen sich selbst fotografiert und nachher in all den Bildern liegt und den Moment und die geschaffenen Erinnerungen genießt! Also ging es ab auf den Boden und die beiden kreierten ihre ganz eigenen Erinnerungen von dem Babybauchshooting.
Ich hoffe sie sind noch heute irgendwo in der Wohnung zu finden! 😉

Ich bin den beiden auch sehr sehr dankbar für ihren Mut sich leicht bekleidet in die Küche zu stellen! <3 Danke Danke Danke nochmal! <3
Dies sind wunderschöne Bilder und mein persönliches Highlight unseres Shoots!

Aber scrollt auf jeden Fall noch bis nach ganz unten! Denn als wir unsere Bilder Outdoor an den Feldern machten, bekamen wir noch unglaublich süßen Besuch! <3