Babyshooting Jonah in Solingen

26. Mai 2019

Der kleine süße Jonah. Der jetzt schon gar nicht mehr so klein ist! 😀

Denn letztes Jahr, als es so unglaublich warm gewesen ist, hat Jonah unsere Welt beglückt und ich habe mich auf den Weg zu Kathi & Dennis gemacht! 

Wir haben bei den dreien zu Hause die Bilder in gemütlicher Athmosphäre gemacht und sind auch mal kurz raus in den Garten gegangen! So werden eure Bilder doch immer am individuellsten und persönlichsten! <3

Ich freue mich auch sehr, dass meine Kunden meiner Empfehlung die Babybilder innerhalb der ersten 14 Lebenstage zu machen, meist nachgehen. Denn in der Zeit sind die Kleinen noch so richtig newborn, schlafen viel und das ist für alle entspannter!

Manchmal sind die Babys überhaupt nicht wach und die Eltern finden es schade, dass auf keinem Bild die Augen auf sind. Aber das finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Das ist an diesem Tag so gewesen! Und in Zukunft wird es unendlich viele Bilder geben auf denen eure Kinder wach sind statt schlafen! 😉

Genießt die Zeit so wie sie ist und genau das halten wir dann auch fest.

Eine kleine Familie fotografieren zu dürfen ist mir immer wieder ein Fest! Dankeschön! <3