Into the Wild Inspirationsshoot für WildDaisy

7. Juli 2019

Ein wundervoll herbstliches Inspirationsshoot hatte die liebe Lena von WildDaisy ins leben gerufen. In Kooperation mit der lieben Anna, die die Brautkleider selbst designed und genäht hat als auch das Styling übernommen hat, sind wir in ein Düsseldorfer Wäldchen gezogen!
Auf dem Parkplatz angekommen wurden die Autos entladen und Lena und ich gingen vor um die perfekte Stelle für unser Shoot zu finden. Wir mussten gar nicht lange gehen und hatten einen wunderschönen Weg gefunden, der übersät war mit bunten Herbstblättern! So wunderschön! Perfekt! Ab zurück zu den anderen Mädels!
Jeder von uns schnappte sich etwas und die Lauferei ging los…ab um die Ecke…tadaaaaa…da ist unser wunderschöner Weg…aber was ist das??? Da kam gerade die Laubmaschine und hat absolut jedes einzelne Blatt vom Weg geblasen!!! OMG!!! Wirklich! Innerhalb 5 Minuten war alles weg und wir standen da mit Sack und Pack und waren traurig, dass unsere Vorstellung jetzt nun wortwörtlich weggeblasen wurde!

Aber egal! Wenn man sich die Location so anschaut ist sie auch ohne das Herbstlaub wunderschön…also los…lasst uns das Setup aufbauen!!!
Die Mädels liefen hin und her und holten immer mehr während ich schonmal anfing mit unserer Braut zu schooten. Denn am Ende des Jahres ist es leider nicht mehr allzu lange hell und so muss man wirklich alles ausnutzen was man an Zeit hat.
Das Set haben wir dann alle gemeinsam aufgebaut und ein, wie ich finde, wunderschönes Setting kreiert! Natürlich sind all das die Ideen von Lena! Wir anderen sind nur die Heinzelmännchen gewesen! 🙂

Naja…ihr kennt mich ja…ich liebe eh den Herbst mit seinen Farben und so auch die Deko mit den Elementen in Bordeaux und Gold! Genau mein Ding! <3
Und die Kerzen! Darauf müsst ihr auch mal einen Blick werfen! Traut euch auch gerne mal zu anderen Farben! Das ist wirklich ein Hingucker! Auch für eure Gäste…egal auf einer Hochzeit oder einer anderen Feier! Eure Gäste freuen sich auch mal etwas anderes zu sehen!

Aber schaut gerne selbst…ich mag unser Shoot sehr! Vor allem auch die letzten Bilder mit dem unglaublich schönen und individuellen Brautlook! <3