Boudoir Shoot mit Bella in der Nähe von Köln

8. April 2018

Hach ja…was war dieses Shoot schön! <3

Die liebe Bella wünschte sich einmal Boudoir Bilder von sich und so suchten wir nach einer optimalen Location wo wir dies umsetzen konnten. Es dauert gar nicht lange und wir fanden diese wunderschöne alte Papierfabrik, wo ein verlassenes Haus steht, welches man für solche Shoots buchen kann. Ja, wenn man so ein Schmuckstück findet muss man das natürlich mieten! Gesagt, getan…und bei schönsten Wetter trafen wir uns für unser Boudoir Shoot.

Bella, eine wunderschöne Mami, die mit ihrem Ausdruck und ihrem Körpergefühl mich einfach begeistert hat! Wir haben so lange geshootet und viele viele wunderschöne Bilder gezaubert!

Total gerne denke ich an diesen Tag zurück! Daher hat die Auswahl der Bilder jetzt auch nochmal richtig viel Spaß gemacht! 😀

Bella ist für mich eine so wunderschöne Frau, die zu sich steht und vor Selbstbewusstsein nur so sprüht! <3 Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Shoot!