Cozy Boudoir Shoot im Brautstübchen

14. Juli 2019

Ganz spontan, aber dafür super schön, fand unser cozy Boudoir Shoot statt! Anne, die Inhaberin von Das Brautstübchen, und ich trafen uns erst in ihren wunderschönen vier Wänden bevor wir dann runter ins Brautstübchen gingen.

Und wie soll es sein…da wir beide die Gemütlichkeit so sehr lieben, zündeten wir Kerzen an und Anne warf sich in ihre gemütlichen Stricksachen!

Das Pampasgras durfte natürlich auch nicht fehlen! Wer hat heutzutage kein Pampasgras zu Hause? Und wie ihr sehr, eignet es sich auch immer hervorragend für Shootings! <3

Ein Boudoir Shoot kann sehr freizügig gestaltet werden, aber auch etwas bedeckter. Wichtig ist, dass es sinnlich bleibt und man doch die ein oder andere reizvolle Stelle von euch erhaschen darf!
Ich bin ein totaler Fan von diesen Shoots, da eure Weiblichkeit so schön zur Geltung kommt und ich immer wieder begeistert bin wie unglaublich hübsch jede auf ihre eigene Art und Weise ist! <3

Falls ihr auch Interesse an Boudoir Bildern habt…ich gebe regelmäßig meinen
YOU! BEAUTY! Day!
Der nächste findet am 08. September 2019 findet statt! ❤️

Geboren ist diese Idee mit dem Film Embrace, den ich vor einiger Zeit schaute und den ich wirklich nur jedem empfehlen kann! Es geht um Selbstliebe und Akzeptanz! 
Da ich immer so gerne helfen mag, und mich bei diesem Thema natürlich auch an die eigene Nase fasse, stieg in mir der Wunsch auf euch eine Atmosphäre zu schaffen, in der ihr euch wohl fühlen könnt und einfach mal etwas für euch selbst tut! 
Es ist ganz wundervoll nachher Bilder in den Händen zu halten auf denen man sich anschaut und schön findet! Ihr könnt diese Erfahrung allein für euch genießen, ihr könnt aber auch euer Schlafzimmer damit schmücken oder euren Liebsten überraschen…vielleicht sogar zu eurer Hochzeit…viele Ideen…aber Hauptsache die Bilder machen euch glücklich und geben euch ein wohliges Gefühl!

Und nicht nur das! Nach jedem YOU! BEAUTY! Shoot geht auch eine Spende an Brustkrebs Deutschland e.V. raus, damit wir alle gemeinsam noch etwas Gutes tun!

Wir haben eine Stunde Shootingzeit und ihr werdet natürlich auch verpflegt den Tag über! 😉
Das Shoot kostet 249,- Euro und ihr erhaltet von mir alle bearbeiteten Bilder von eurem Shoot! Es gibt keine Begrenzung! Ich möchte, dass ihr alles erhaltet und euch nicht entscheiden müsst welches euch nun besser gefällt!

So…nun freue ich mich total auf eure Teilnahmen und Fragen, wenn noch welche offen sind! 

Meldet euch gerne hierüber an!

ICH FREUE MICH AUF EUCH! ❤️