Couple Workshop

am 06. April 2019

von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

im The Addams Loft hier bei mir in Solingen

299,- Euro inkl. 19% MwSt.

Beschreibung des Workshops

Nachdem ich nun seit so vielen Jahren fotografiere und mittlerweile die Fotografie meinen Beruf nennen darf, bin ich voller Freude euch nun auch Workshops anbieten zu können!

So oft wurde ich schon danach gefragt, da ihr, genauso wie auch ich früher, noch auf der Suche nach eurem Stil seid. Weil ihr euch fragt wie ihr mit euren Kunden am besten umgeht und die emotionalsten und natürlichsten Bilder entstehen lassen könnt. Ihr möchtet mehr über die Bildbearbeitung und meinen Workflow erfahren. Oder sucht einfach neue Inspiration und Motivation.

Wenn auch du eines dieser Punkte mit Ja beantworten konntest, ist dieser Workshop genau der Richtige für dich!

Ich werde dir an diesem Tag all mein Wissen über Coupleshoots mitgeben. Wie ich mit meinen Paaren interagiere und wie ich Emotionen und Leidenschaft heraus kitzle und gleichzeitig mit den Paaren voller Spaß durch das Shooting gehe.
Wir sprechen auch über mein Equipment, die Lichtsetzung, meinen Workflow und über natürliches Posing!
Aber auch die Bildbearbeitung und vor allem deine Stilfindung werden an dem Tag nicht zu kurz kommen!

Ich möchte, dass du neu inspiriert und voll motiviert aus diesem Tag heraus gehst und deine Bilder auf das nächste Level hebst!

Für mich ist es selbstverständlich, dass ich offen auf all deine Fragen eingehe, dir all mein Wissen ungefiltert weiter gebe und du mich wirklich alles fragen kannst!

Ablauf

Ich möchte dir nach Anmeldung eine kleine Hausaufgabe zusenden, die wir dann direkt zu Anfang unseres gemeinsamen Tages besprechen. Und genau das gibt uns dann den Einstieg in deine Stilfindung…ein ganz persönlicher Teil des Tages nur auf dich abgestimmt!

Danach gehen wir gemeinsam darauf ein was in meinen Augen wichtig ist um authentische und gefühlvolle Bilder entstehen zu lassen.
Und dann darf jeder von euch seine eigene Zeit mit dem Paar verbringen! Es wird kein Rudelschießen stattfinden! Du hast deine eigene Zeit mit dem Paar, um das gelernte umzusetzen und um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen!
Du entscheidest, ob du alleine mit dem Paar sein möchtest oder ob wir euch zuschauen dürfen!
Du entscheidest, ob ich euch über die Schulter schauen soll oder ob du eure Zeit ganz alleine nutzt!
Es ist dein Shoot und du sollst für dich eure Zeit so ausschöpfen wie es für dich am besten ist!
Das lichtdurchflutete The Addams Loft bietet hierfür wirklich die perfekte Location! Hier findest du ganz viele Möglichkeiten deine Ideen umzusetzen!

Und ich weiss wie neugierig man nach solch einem Shoot ist und seine Bilder sehen und bearbeiten möchte! Daher darfst du nach deinem Shoot die Bilder gerne auf deinen Laptop mit Lightroom ziehen und wir schauen gerne gemeinsam über den Bildaufbau, euer Posing und die Bildbearbeitung!

Was lernst du also?

Stilfindung

Kommunikation mit dem Paar

Posing

Wie erzeuge ich authentische und gefühlvolle Bilder?

Lichtsetzung

Locationsuche – Wo und Wann?

Kameraeinstellung für die manuelle Fotografie

Shootingablauf

Zeit für dein eigenes Shooting

mini one2one Session

Bildbearbeitung

mein Workflow

Das hört sich gut an? Dich hat die Motivation und der Ehrgeiz gepackt deine Bilder auf ein neues Level zu heben?
Dann bist du hier genau richtig! Ein Investment in deine persönliche und fotografische Weiterbildung!
Baue dein Portfolio weiter auf, finde oder optimiere deinen eigenen Stil und lerne tolle neue Fotografen kennen! Tauscht euch aus und profitiert voneinander! Networking ist eines der wichtigsten Inspirationsquellen!

Was sind die Voraussetzung für die Teilnahme?

Gute Laune!

Deine Fragen an mich

Kamera mit deinen Objektiven

Laptop mit Lightroom

(aber keine Angst! Wenn irgendetwas nicht vorhanden ist, so melde dich gerne! Ich schaue welche Lösung wir finden können!)

Und hier nochmal alle Details:

Couple Workshop

am 06. April 2019

im The Addams Loft in Solingen

von 10:00 Uhr – 18:00 Uhr

für Verpflegung ist gesorgt!

max. 10 Teilnehmer

Investition: 299,- Euro inkl. 19% MwSt.

Du möchtest dabei sein? Dann melde dich gerne hier an! Ich freue mich auf dich! 😀

Workshop Teilnahmebedingungen