Cozy Style Shoot im La Dü Düsseldorf

17. Februar 2019

Für die einen ist COZYNESS etwas, was sie im Winter verspüren, wenn die Kerzen angezündet werden und es draußen schneit…für mich jedoch ist es ein Lebensgefühl! Ich durfte vor Jahren für mich herausfinden, dass Gemütlichkeit eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben ist! Ihr werdet mich selten in einer Bluse sehen, sondern eher in Pullovern oder Strickjacken. Auch muss immer alles ganz gemütlich sitzen. 

In unserer Wohnung versuche ich auch in jeder Ecke Gemütlichkeit zu erzeugen! So viele Lichterketten in einem kleinen Raum anzubringen und sie jeden Morgen und Abend anzuschalten macht mich einfach glücklich! 

Unsere Urlaube machen wir eher in kleinen gemütlichen Städten als in der großen weiten Welt, da ich mich dort einfach aufgehobener fühle!

So lag es auch nah, dass ich mal das Thema COZYNESS einem Style Shoot widmen wollte. Es sollte eine gemütliche Location gefunden werden, das LaDü Düsseldorf ist dafür natürlich perfekt! Baumwollelemente sind mir sehr wichtig gewesen, genauso auch Kerzen und Lichterketten. All das spiegelt sich, wie ich finde, in allen Bereichen der verschiedenen Dienstleister wieder. Auch die Farben und die Stimmung sind nicht hell und pastellig, sondern winterlich gemütlich! 

Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut so wundervolle Dienstleister mit an meiner Seite gehabt zu haben und sage hiermit auch nochmal von Herzen DANKE! Ohne euch wäre all das nicht möglich gewesen!!! <3

Wir haben zu den Bildern auch ein ganz wundervolles Video gezaubert, das nur von Gefühlen so sprüht! Jedes zittern in der Stimme, jede Träne sind bei unserem Shoot wirklich entstanden!!! Ganz echte Gefühle konnten wir kreieren, was uns natürlich unglaublich freut, denn so ist es auch für euch noch authentischer!

Außerdem freue ich mich auch euch meine selbst gestaltete Papeterie zu zeigen! Schon vor Jahren packte mich die Gestaltung, aber bisher hatte ich sie noch nicht so verfolgt. Jetzt…wo ich in dem Büttenpapier meine Liebe gefunden habe macht es so viel Spaß für euch die Einladungen und die gesamte Papeterie für die Hochzeit zu kreieren! <3

Aber nun viel Spaß mit den Bildern und dem Video im Anschluss!