Denise & Chris – Homestory in Düsseldorf – Teil 1

4. August 2019

Kennt ihr die liebe Denise??? Der ein oder andere von euch vielleicht schon! Sie, als auch die liebe Lena, die ja auch bereits mit ihrem Sebastian bei einem Coupleshoot als auch für deren Hochzeit vor meiner Kamera standen, sind WildDaisy!
Die zwei zaubern euch die wunderschönste Deko für eure Events und versorgen euch täglich mit den schönsten Styles für euer Zuhause!

Daher kenne ich Denise auch…durch meine Zusammenarbeit mit WildDaisy!

Und so kam es, dass sie sich ein Shoot von ihrem Chris wünschte. Ihr Wunsch war es zu Hause in den eigenen vier Wänden Erinnerungen mit ihrem Chris zu schaffen.
Schön, wenn man sein Heim so sehr liebt, oder?
Ich mag diese Erinnerungen sehr, die man sich in den eigenen vier Wänden schafft. Man kann seinen Kindern irgendwann diese Bilder zeigen und erzählen wie man damals gelebt hat…vielleicht erkennen Kinder auch noch einzelne Möbelstücke wieder. Kinder bekommen einen Eindruck von den Eltern in jungen Jahren. Aber auch man selbst hat sein Leben lang eine schöne Erinnerung an die Zeit in diesem Zuhause!
So haben die Homestorys, als auch jedes Outdoorshoot seinen ganz eigenen Charme!

Chris erfüllte Denise natürlich ihren Wunsch und ich freute mich sehr die beiden in Düsseldorf besuchen zu dürfen.
Denise war aufgeregt, dekorierte alles perfekt und war sich ganz unsicher wie die Bilder bloß am Ende aussehen würden.
Umso schöner war ihre Reaktion, die ich sogar live miterleben durfte, als sie die ersten Bilder sah! Sie war ganz begeistert und konnte überhaupt nicht glauben, dass sie die Bilder so sehr liebt! Sich so hübsch auf den Bildern findet und verliebte sich vielleicht auch ein weiteres Mal in ihren gutaussehenden Chris! 🙂

Viel Spaß beim eintauchen in diese wunderschöne Lovestory von Denise und Chris in Düsseldorf!