Engagementshoot mit Anna & Eugen in der Ohligser Heide in Solingen

31. März 2018

Huch! Ich habe euch zwar schon viele Bilder von Anna & Eugen bei Instagram und Facebook gezeigt, aber noch gar keinen Blogeintrag dazu fertig gemacht! Das muss ich jetzt doch mal unbedingt nachholen!

Denn das Shoot mit den beiden bzw. dreien war richtig richtig schön! Die beiden kamen mich zusammen mit ihrem wunderschönen Dalmatiner hier in Solingen besuchen. Wir wollten gerne ein Engagementshooting machen, damit wir uns kennen lernen und um dieses Jahr für die Hochzeit auch schon ein paar Details zu besprechen. Also fuhren wir in unsere Ohligser Heide und machten ein paar Bilder…oder auch ein paar viele Bilder! 😀
Denn es war richtig schön und sehr lustig! Anna & Eugen haben das so richtig gut gemacht! Da steht unserem Brautpaarshooting absolut nichts mehr im Wege! <3

Wie man sieht hat mir das shooten mit dem Hund auch richtig richtig viel Spaß gemacht! Die Bilder mag ich auch super gern! Mehr davon! Unbedingt! <3
Zwar habe ich großen Respekt vor Hunden und bin anfangs immer ein Schisser, aber wenn ich die Hunde dann mal kennen gelernt habe und wir uns beschnuppern durften ist alles kein Problem mehr! Und ganz nebenbei ist das auch eine gute Therapie gegen meine Angst, oder?

So…nun wünsche ich euch aber viel Spaß mit den Bildern!