Hochzeit Geraldine & Sebastian im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal

11. März 2018

Hach ja…meine Düsseldorfer Paare…ich liebe sie! <3

Diesmal hat die Hochzeit jedoch nicht in Düsseldorf stattgefunden, sondern in Wuppertal im Schloss Lüntenbeck. Denn aus Wuppertal stammt auch der Bräutigam und da die Location ja so schön ist hat es sich für die standesamtliche Trauung perfekt angeboten!

Die zwei haben im ganz engen Kreis geheiratet…was war das schön! <3 So hatten sie natürlich viel Zeit für ihre Gäste und haben diese auch in vollen Zügen genossen!

Leider hatte es den ganzen Tag geregnet und so wurde der First Look und das Brautpaarshoot einfach in den Eingang seines Elternhauses verlegt. Was soll ich sagen? Ich liebe die Bilder die wir dort gemacht haben! Das Licht war perfekt und die Stimmung entspannt und fröhlich! Viel mehr braucht es nicht für gute Bilder! Und wenn das Brautpaarshoot aufgrund des Wetters, der Zeit oder aus sonstigen Gründen einfach mal etwas kleiner ausfällt, heißt es nicht dass es weniger schön ist! Macht euch also keinen Stress deswegen sondern genießt jede Minute!!!

Naja…als die beiden nach ihrer Trauung ganz süß beieinander standen, habe ich nochmal die Chance genutzt und sie zuerst unauffällig fotografiert! 😉

Nach der Trauung hat auch der Rest der Feier im Schloss Lüntenbeck stattgefunden und diniert wurde an einer wunderschön geschmückten Tafel! Genua nach meinem Geschmack! <3

 

Top: I am Yours (von Catherine Deane)

Rock: Zoe Hamburg

Schuhe: Manolo Blahnik

Styling: Liebesart – Janine Hohmann

Floristik: Blütenzauber Gräfrath

Feierlocation: Schloss Lüntenbeck

Torte: Sugarbar