Hochzeit Rebecca & Florian mit einem After-Wedding-Shooting auf Ibiza

8. Juni 2019

Rebecca & Florian…eine Hochzeit mit ihrer ganz eigenen Geschichte…

Denn die beiden planten eine wunderschöne große Hochzeit in Deutschland…als sie aber in sich gingen und sich fragten was sie sich wirklich für ihre Hochzeit wünschen, warfen sie ganz mutig alles um! Sie planten „nur“ eine standesamtliche Trauung mit einer Feier im eigenen Garten. Dazu aber ein After-Wedding-Shooting auf Ibiza!
Zu der Feier im Garten kam dann doch noch eine kirchliche Trauung hinzu und am Ende war die Feier doch wieder größer als geplant! Aber das spielt ja keine Rolle! Denn die beiden haben ihren Tag so gestaltet, geplant und am Ende gefeiert wie sie es sich wirklich gewünscht haben!

Ich fand es so wundervoll! Der Garten wurde so festlich und mit Liebe bis ins kleinste Detail geschmückt! Es war so gemütlich dort! So schön! <3
Damit der Garten für die beiden auch fest gehalten wurde, bin ich vor der Trauung zu Rebecca und Florian nach Hause gefahren und sah die beiden dann an der Kirche wieder. Sie suchten sich eine richtig schnuckelige und gemütliche Kirche aus! Man sah ihr das Alter an! Aber das macht Kirchen ja noch viel schöner, wie ich finde, oder?

Nach der gefühlvollen Trauung wurden die beiden herzlich von ihren Gästen empfangen und nach ein paar kleinen Überraschungen ging es für die gesamte Gesellschaft dann ab in den schönen Garten!

Ich durfte dann wieder auf Ibiza zu den beiden stoßen! Was eine wirklich schöne Erfahrung gewesen ist! Denn Ibiza ist die Lieblingsinsel von Rebecca & Florian! Daher lag es nahe, dass die kleine Hochzeitsreise nach Ibiza ging!
Somit suchten wir uns in Portinatx einen wunderschönen Ort aus, wo die Sonne unterging und wir währenddessen die beiden in Szene setzen konnten. Das sind mal Hochzeitsbilder…am Strand mit perfekten Sonnenuntergang auf Ibiza…ein Träumten!!!
Und wenn man richtig plant auch machbar!

Danke für diese Erfahrung und euer Vertrauen! Es war mir eine Freude euch all die Zeit begleiten zu dürfen! Ihr seid so wunderbare Menschen und habt euch gefunden! Unglaublich schön! <3