Hochzeit Sandra & Sandro im wunderschönen Gräfrath

1. Juni 2019

Sandra und Sandro gaben sich im sommerlichen September im letzten Jahr das Jawort und feierten eine Hochzeit, die einen Hauch von Prinzessin mit sich brachte! Aber eine moderne Prinzessin! 😉
Alles fing mit Sandra´s Diadem an und dann folgte ihr zauberhaftes Kleid und ging in die Kutschfahrt von der Kirche zur Location über!

Während ihres Getting Readys hatte Sandra ihre liebsten Mädels bei sich…was hatten die einen Spaß! Total süß auch wie ihre Bridesmaids das Kleid anschauten und anfassten…das war ein kleines Highlight am Morgen…total schön! 🙂
Alle hatten auch den passenden Morgenmantel an! Die Braut in weiß und ihre Mädels in rosé.
Wir nahmen uns auch die Zeit und haben dem Vater der Braut seinen eigenen Moment mit seiner Tochter geschaffen…der erste Blick auf sein Mädchen, das gefühlt gestern noch so klein gewesen ist, und nun in ihrem Kleid steckt und auf dem Weg ist ihren Liebsten zu heiraten!

Bitte achtet mal auf Sandra´s Blick als sie gerade in der Kirche angekommen ist…sie steht vorne mit Sandra an der Hand und schaut nach oben…ein total schönes und andächtiges Bild, wie ich finde! Denn manchmal sind es auch nur diese kleinen Momente…

Nach der kirchlichen Trauung wurden die beiden von ihren Liebsten mit einem Blütenregen draußen empfangen, was immer so wunderschön aussieht!
Lasst euch gerne feiern nach der Trauung! Mit Blüten, Konfetti, Seifenblasen…was euch sonst noch so einfällt! Das gibt immer ein so schönes Bild ab! <3
Aber seid vorsichtig mit Reis! Denn der hinterlässt auf dunklen Anzügen weiße Staubflecken und der Bräutigam darf dann erst einmal schauen wie er den Anzug wieder sauber bekommt! 😉 Das durfte ich nämlich letztens mit erleben…natürlich ist das nicht schlimm…aber sagt nicht ich hätte es euch nicht erzählt! Hihi! 😀

An der Location, dem Gräfrather Hof in Solingen, angekommen wartete nicht nur ein prall gefüllter Sweet Table auf die Gäste…nein! Auch Timo Brecht…ein wirklich guter Zauberer! Ich liebe es mit ihm zusammen zu arbeiten! Er hat so tolle Tricks drauf und ist auch menschlich eine Wucht! Wenn ihr ein Programm für eure Gäste sucht…Timo ist wirklich perfekt!

Nachdem Sandra und Sandro dann kurz drauf mit der Kutsche am Gräfrather Hof ankamen und sich begrüßen haben lassen, ging es für uns kurz zu ihrem Brautpaarshoot im historischen Stadtkern von Solingen Gräfrath!

Danach endete auch mein Tag und die beiden feierten mit ihren Gästen noch eine wilde Party, wie ich gehört hatte! 😀