Hochzeit Sinje & Martin im Solinger Dürpellos

22. April 2018

Es ist soweit! Die Hochzeitssaison habe ich mit der schönen Hochzeit von Sinje & Martin eröffnen dürfen! Und was soll ich sagen…es war total schön die Saison mit einer Hochzeit zu eröffnen, die zu Hause stattgefunden hat und auch eine Fahrt in einem unserer typischen O-Busse einbezogen hat! Welch ein Spaß!

Nach der kirchlichen Trauung und dem Sektempfang ging es für die gesammelte Gesellschaft mit dem O-Bus zur Feier Location. Es gab natürlich nicht für jeden einen Sitzplatz, also war es wie früher…die älteren Herrschaften und die Kids durften sitzen und das frische Gemüse stellte sich in die Gänge und versuchte irgendwie stehen zu bleiben! Es war wie in alten Zeiten als wir alle noch gemeinsam zur Schule fuhren, nur sind wir etwas älter geworden. Es kamen Erinnerungen hoch und zusammen wurde gelacht!
Eine kleine, aber sehr sehr schöne Idee der beiden ist es gewesen eigene Fahrkarten in dem Stil ihrer Hochzeitspapeterie drucken zu lassen. Ich glaube wir alle haben uns total gefreut solch einen Fahrschein mal wieder in den Händen zu halten und ihn abstempeln zu dürfen! <3 Also meiner hängt hier neben meinem Schreibtisch an meinem Moodboard!
Dies war eine so schöne Idee und ein ganz besonderes Highlight für alle Gäste! Denn die neuen Busse kennen die meisten von uns nicht so richtig…aber diesen…denn mit dem sind wir alle soooooo oft gefahren! 🙂

An der Location in unserem schönen Solingen Burg angekommen, durften die Gäste sich bereits ihrem nächsten Getränk widmen und ich nutze mit dem Brautpaar die Zeit für ein kleines Paarshooting.

Aber seht selbst…es war richtig schön und ein großer Spaß!