Homestory mit Lena & Sebastian in Düsseldorf

23. September 2018

So…wir sind gerade mitten im ersten gemütlichen Wochenende für diesen Herbst angekommen. Was meint ihr?
Ich finde da passt jetzt perfekt eine Homestory zu! Sie ist zwar auch ein wenig weihnachtlich, da man auf einem Bild den Weihnachtsbaum sieht…aber geht es noch cozier? Ich liebe die Jahreszeit so sehr! <3 Genauso geht es auch der lieben Lena von Wild Daisy, die ich zusammen mit ihrem Sebastian im Januar fotografieren durfte!

Eine Homestory geht immer! Es ist immer wieder so schön zu euch nach Hause zu kommen! In meinen Augen gibt es keine individuelleren und persönlicheren Bilder als im eigenen Zuhause! Aber auch für mich wird es nie langweilig, da jedes Heim anders ist und man immer wieder schöne neue Ecken und Möglichkeiten entdeckt! <3 I want more of this! <3