Marble Styled Shoot im Schloss Styrum in Mülheim an der Ruhr

28. Juli 2019

Dass dies eines meiner Lieblingsstyles werden würde hat mich überrascht! Ich liebe Mamor und fand unser Konzept von Anfang an richtig richtig gut! Ich freute mich auf den Tag unseres Shoots…aber dann war ich richtig begeistert von dem Style!
Wir haben es geschafft das kühle und auch schick / klassische Mamor aufzubrechen mit groben / boho Elementen! Genau mein Ding! Eine Mischung! <3

Die liebe Anna von Miet me at the Wedding fand ihre Tischdeko auch sooooo schön, dass sie so ähnlich auf der nächsten Messe einziehen durfte! Das freute mich sehr! 😀

Der Großteil der Planung geht aber an die liebe Lisa Knape, die auch das Styling der Braut gemacht hat. Von ihr kam die Idee und sie hat sich um die meisten Dienstleister gekümmert! Danke, danke, danke nochmals dafür!!! Und danke, dass ich Teil dieses Projektes sein durfte! <3
Ich freue mich auch schon auf unsere nächsten Ideen! 😉

Ein großer Dank geht aber auch an the true bride, die unsere Ideen veröffentlicht haben auf ihren Blog! Mega schön! <3

Und übrigens…was sagt ihr zu den Stühlen? Ich bin ja soooo ein Fan von dieser Kombi! Genau mein Ding! Ich liebe es! <3

Und hier für euch noch all die wunderbaren Dienstleister, die alle wieder so unglaublich tolle Arbeit gezaubert haben!

Styling: Lisa Knape
Headpiece: La Chia
Weddingdress: noni
Pullover: Frieda Therés x marryandbride – knitted couture
Tisch & Stühle: Sitzplätzchen
Deko & Verleih: Miet me at the Wedding
Flowers: Runo Blumen
Seidenbänder: Oh so preppy
Sweet Table: The Baker´s wife
Location: Schloss Styrum
Catering: Frank Schwarz Gastro Group