GO BACK
        TO MENU

        Anna & Tobi…das sind neuton. !

        Ich hoffe ihr kennt sie alle! Denn wenn nicht, dann solltet ihr unbedingt mal rein hören!!! Hier geht´s zu ihrer Website!

        Die zwei sind ein Akustikduo…aus Leidenschaft, mit voller Hingabe und Liebe spielen sie sich in euer Herz! Ohne Witz! Ich habe sie schon öfters erleben dürfen und bin ein kleiner Fan geworden! 😀

        Gerade auf Hochzeiten durfte ich die Zwei schon öfters erleben! Und wie ihr ja wisst, planen auch wir unsere Hochzeit im nächsten Jahr und wären sowas von ultra super duper aus dem Häuschen, wenn Anna und Tobi auch auf unserer Hochzeit spielen würden! Drückt uns also die Daumen! 😉

        Gerade erst haben sie ihre Crowdfunding Kampagne beendet und arbeiten an ihrem ersten eigenen Album! Total genial! Ich habe sie dabei natürlich unterstützt und freue mich schon jetzt auf ihre Release Party! <3

        Wen von euch treffe ich denn dort? Habt ihr euch auch eine Karte gesichert???

        Naja…so viel erst einmal zu neuton. !

        Als die beiden von Köln nach Düsseldorf zogen und ihre wunderschöne Wohnung bezogen, konnte ich es mir nicht nehmen lassen sie zu besuchen und ein paar Bilder mit den Schnuckis zu machen! Es war so schöööön! Nicht nur die Wohnung! 😉 Nein! Unser Shoot! Die zwei sind so süß und ich freue mich wirklich sehr, dass wir uns immer näher kennen lernen und auf den nächsten gemeinsamen Kaffee! <3

        Aber schaut euch dieses Traum-Schlafzimmer mit Badewanne mal an…mega! 😀

        Also ich würde bestimmt den ganzen Tag auf der Treppe sitzen…so cool! <3

        Das coolste an meinem Besuch waren aber nicht die Fotos, sondern das private Ständchen!!! <3 Hihi! 😀 

        Sind sie nicht süß? <3