Newbornshoot von Tom im schönen Köln

20. Mai 2018

Neues Jahr…new Babies! <3

So auch dieses Jahr und die liebe Nadine war tatsächlich meine erste Kundin für 2018! Wobei wir dann aber noch einige Wochen warten mussten bis der süße Tom das Licht der Welt erblickte!

Als es jedoch soweit gewesen ist habe ich die drei in ihrer schönen Kölner Wohnung besucht und bin wieder total begeistert wie individuell die Shootings nachher werden, nur weil man im eigenen Zuhause die Bilder gemacht hat! Für mich ist es auch jedes Mal eine Überraschung was man vor Ort umsetzen kann und so bleibt meiner Kreativität und auch dem Spaß daran keine Grenzen gesetzt!
Eine kleine Lichterkette über dem Bett lässt manche Bilder erstrahlen oder die privaten Bilderwände bringen einen ganz eigenen Touch und individuelle Note rein! Wir schaffen noch mehr Erinnerungen zu den bereits vorhandenen und zahlreichen Erinnerungen!
Wenn meine Kunden zu Hause viele Bilder stehen haben freut mich das immer sehr, da man daran sieht, dass sie ihnen auch einiges bedeuten. Und da macht der eigene Job auch noch mehr Spaß!