Papeterie

Papeterie…ja…das sind wir…Mutter und Tochter…

Die gemeinsame Liebe zu Papier, der kreativen Gestaltung und dem Handwerkgeschick hat uns eine ganz neue Seite erschaffen! Gemeinsam gestalten wir nun EURE eigene Papeterie!
Ich, Nicole, sprühe vor neuen Ideen und mir kommen ununterbrochen neue Einfälle…und Mama, also Monika, darf dann alles umsetzen! Denn sie hat hier auch das handwerkliche Geschick!
So ergänzen wir uns tatsächlich sehr gut! 😀

Wir gestalten also ganz individuell eure Hochzeitspapeterie oder eure Geburtstags- und Danksagungskarten!
Gleichzeitig stellen wir auch Grußkarten her und fertigen für euch alles auf Wunsch an, das euch durch den Kopf geht!

Wir arbeiten nur mit hochwertigem Büttenpapier, Transparentpapier und Acryl!
So möchten wir die Natürlichkeit mit moderner Gestaltung paaren!
Diese Materialien ergänzen wir gerne mit Garn und Seidenbändern als auch wunderschönen Siegeln! <3

Aber nicht nur das…wir belettern auch eure eigenen Schmuckkästchen!
Diese werden gerne zu Hochzeiten als Ringkästchen genutzt und dann später zum selben oder einem anderen Zweck weiter verwendet!

Wenn ihr Fragen habt, uns einfach mal kennen lernen möchtet oder etwas bei uns bestellen möchtet, dann schreibt uns gerne!
Wir freuen uns sehr über eure Worte!