soft rosé

Soft rosé … definitiv ein Liebling von euch! Als ich euch dieses Design zeigte, seid ihr ganz begeistert gewesen! Genauso wie die Gäste von Liz & Tim, die diese Einladungen öffnen durften! Ein großer Dank geht also an euch ALLE !!! <3

Soft rosé ist eine ganz edle und dezente Einladung! Das Highlight sind das von uns selbst gefärbte Seidenband und das Siegel! Das Siegel findet sich auf der Einladung selbst also auch beim öffnen auf dem Briefumschlag wieder.

Hier haben wir uns für das Premium Papier entschieden und beide Einladungen im DIN lang Format gehalten. Zu der Einladung wurde nämlich eine Einladung zur Taufe der Tochter hinzugefügt. Diese Karte ist ein wenig kleiner und mit einer kleinen Kordel an die Einladung gebunden. Der gesamte Stil zieht sich sehr schön durch beide Karten durch!
So konnte das edle der Hochzeit und das kindliche der Taufe schön
zusammen geführt werden.

Euch gefällt dieses Design? Dann kreieren wir gerne gemeinsam mit euch eure ganz individuelle Hochzeitspapeterie in Anlehnung dieses Designs! <3

Wir freuen uns von euch zu hören!