one2one Session

Personal Training and Mentoring Session

Du liebst es zu fotografieren?
Du verdienst dein Geld mit deiner Fotografie und möchtest dich neu inspirieren lassen, hast spezielle Themen, die du erlernen oder auffrischen magst oder möchtest einfach dein Business neu strukturieren?

Vielleicht stehst du auch noch am Anfang deiner Karriere und benötigst Tipps und Tricks wie du dein Business am besten aus- und aufbaust?

Ich möchte dir in meiner one2one Session all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben. Ganz auf deine eigenen Themen eingehen und dir neuen Input und Motivation liefern, um wieder einen Schritt weiter zu gehen! Du sollst dich weiter entwickeln und wachsen! Dafür gebe ich dir alles nötige mit auf den Weg!
Dazu zählt unter anderem 

deine Stilfindung

dein Wunschkunde

der Umgang mit Kunden

der Ablauf eines Shootings oder einer Hochzeitsreportage

die Bildbearbeitung 

dein Workflow

deine Vermarktung und die passende Preisgestaltung

eine Portfolio Sichtung

deine Homepage Review

Wir stimmen die Themenschwerpunkte genau auf deine Wünsche und Interessen ab, so dass du das Beste aus dem Tag für dich raus holen kannst! Wir konzentrieren uns ganz auf dich und holen an dem Tag alles raus was nur geht!

Aber die one2one Session beinhaltet nicht nur einen theoretischen Teil! Nein! Ich organisieren für dich auch gerne ein Couple oder Wedding Style Shoot!
Du erweiterst dein Portfolio und kannst all deine Themen mit deinen neuen Bildern direkt umsetzen!
Wenn diese ganz individuelle one2one Session genau das ist was du bisher gesucht hast, so freue ich mich sehr von dir zu hören oder zu lesen.Gerne unterbreite ich dir ein ganz individuelles Angebot!


Wenn diese ganz individuelle one2one Session genau das ist was du bisher gesucht hast, so freue ich mich sehr von dir zu hören oder zu lesen.
Gerne unterbreite ich dir ein ganz individuelles Angebot!

349,- Euro für 3 Stunden