YOU! & Your Wedding!

8. Oktober 2017

Der nächste YOU! & Your Wedding! Day geht schon wieder in die Planung!!!

Und ich freue mich schon so sehr darauf! Denn die ersten YOU! & Your Wedding! Days waren sooooo schön gewesen! Wir saßen bei Kerzenschein zusammen und sind alle Details einer Hochzeit gemeinsam durchgegangen! Vor allem freue ich mich auch so sehr, dass EUCH der Tag so gut gefallen hatte und ihr einiges mitnehmen konntet! <3

Aber was ist YOU! & Your Wedding! denn schon wieder? An diesem Tag gebe ich euch all mein Hochzeitswissen mit auf den Weg und stehe euch in jedem Thema mit Rat zur Seite!!!

So viele Hochzeiten habe ich in den letzten Jahren begleitet, so viele Gespräche mit Kollegen geführt und so viel auch hinter den Kulissen mitbekommen! Nun möchte ich all meine Erfahrungen mit euch teilen! YOU! & Your Wedding! wird ein Tag für EUCH sein! Ich habe all mein Wissen zusammen getragen und gehe mit euch jeden Punkt einzeln durch! Denn sind wir mal ehrlich…

Ihr habt „Ja!“ gesagt…und dann? Jede Braut fängt an zu träumen und zu planen! Aber immer wieder stellen sich Fragen und man stößt mit neuen Herausforderungen zusammen. Dies kann ich euch leider auch nicht nehmen. Aber ich kann euch in jedem Bereich richtig viele Tipps mit an die Hand geben! Angefangen bei der Gästeliste, über die Definition eures eigenen Stils bis hin zur Dekoration und des DJs!

Alles ist von mir zusammengetragen in einem PDF, das ich euch zur Verfügung stelle und euch erwartet zusätzlich noch eine ganz liebe Weddingplannerin, die liebe Marie, die euch noch mehr Wissen mit auf den Weg geben wird! Ein einmaliges Angebot, ihr Lieben!

Für wen ist dies nun interessant? Für alle zukünftigen Brautpaare! Egal wo ihr gerade in der Planung steckt, der Tag ist gefüllt mit zahlreichen Infos. Für euch alle ist etwas dabei!

Und natürlich beantworte ich euch auch all eure Fragen und suche mit euch nach Lösungen! Und dies auch über unseren YOU! & Your Wedding! Day hinaus!

Empfangen werden ich maximal 15 Teilnehmer, damit es auch schön gemütlich bleibt und wir uns austauschen können! Das ganze findet im wunderschönen Brautstübchen in Remscheid Lennep von 11 Uhr bis 18 Uhr statt!

Dort könnt ihr natürlich vor Ort all die wundervollen Kleider betrachten. Und die liebe Lena von WILD DAISY wird euch etwas von ihren Blumenkreationen präsentieren!

Jaqueline Rubino wird uns den ganzen Tag musikalisch begleiten und in unserer Pause wird wieder der Top DJ, Markus Rosenbaum zu uns stoßen und ganz gezielt auf eure Fragen eingehen!

Wenn ihr möchtet, packt auch gerne euren Zukünftigen ein, eure Trauzeugin oder eure Mama und kommt vorbei!

Was kostet das ganze nun?

Der ganze Tag inkl. Verpflegung, dem PDF als auch unsere Unterstützung bei Fragen im Nachhinein kostet pro Person 29,- Euro.

Und damit ihr noch einen besseren Eindruck bekommt…hier ein paar Worte der letzten Teilnehmerinnen:

Lucia „Wie fangen wir denn nur an?  – Für alle frisch verlobten Paare, die vor dieser Frage stehen ist „You! & Your Wedding“ eine absolute Empfehlung.
Nicole führt euch einmal komplett durch alle Fragen, die auf euch zukommen und gibt zu allen Themen rund ums Heiraten wertvolle Tipps. Sie gibt euch Ideen und Inspirationen, die dabei helfen, eure Hochzeit und die Vorbereitung bestmöglich zu gestalten, damit ihr euren Tag entspannt genießen könnt.
Wer keine Lust hat sich auf vielen Hochzeitsmessen rumzudrücken und sich mühsam alle Informationen zusammenzusuchen ist hier genau richtig, denn im Prinzip ist „You! & Your Wedding“ wie eine kleine persönliche Hochzeitsmesse in entspannter Atmosphäre mit ein paar ausgestellten Ideen zum Inspirieren.
Besonders die von Nicole persönlich zusammengestellte Dienstleisterliste, die sie nach der Veranstaltung jedem Teilnehmer zur Verfügung stellt, ist wirklich GOLD wert und erspart extrem viel Zeit bei der Recherche.
Da zu Beginn der Veranstaltung jeder Teilnehmer kurz einen kleinen Einblick in seinen aktuellen Status der Hochzeitsplanung gegeben hat, konnten wir uns nicht nur mit den anderen Brautpaaren wunderbar austauschen sondern haben auch noch individuelle Anregungen für unsere eigene Hochzeit von der anwesenden Weddingplanerin bekommen.“

Laura „Ich kann zu YOU! & Your Wedding! nur sagen, dass man unbedingt teilnehmen sollte bevor man in die Dienstleisterphase einsteigt. Man bekommt viele Tipps, wie man alles Rund um Papeterie, Location, Fotograf, DJ und allem was sonst noch dazu gehört in Angriff nehmen soll und wie man gerade Standardfehler diesbezüglich vermeidet. Einen besseren Einblick kann einem die bereits verheiratete Freundin auch nicht geben, da gerade deine jahrelange Erfahrung als Fotografin bei so vielen Hochzeiten sowie die Erfahrungen von Annika als Weddingplannerin einen so enormen Stellenwert haben.“

Rebecca „Ich kann YOU! & Your Wedding wirklich allen Brautpaaren empfehlen die sich gerade verlobt haben und noch nicht wissen was es alles zu beachten gibt. Nicole geht wirklich auf jeden Punkt ein und gibt einem wertvolle Tipps, worüber man sich vorher überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Das tolle daran finde ich, dass man sich auch mit anderen Brautpaaren austauschen kann und so noch weitere Ideen für sich mitnehmen kann. Uns hat es total weitergeholfen und wir sind froh, dass Nicole uns 2018 bei unserem großen Tag begleitet.“

Melek „Liebe Nicole, ich fand den gestrigen Tag super. Die Location und das Ambiete war sehr schön. Als ich rein gekommen bin, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Die schönen Blumen, Dekorationen und die tollen Brautkleider. Wir hatten sehr nette Gespräche miteinander und es hat mir Spaß gemacht. Die Idee YOU! & Your Wedding! finde ich echt gut. Man kann nämlich noch vieles vor der Hochzeit klären, oder doch lieber weglassen was man vllt eingeplant hatte. Mir und meiner Freundin hat der Nachmittag viel Freude bereitet. Mach weiter so und allen Mädels kann ich YOU! & Your Wedding! nur empfehlen!“

Und ein paar Zeilen der anwesenden Dienstleister:

Das BrautstübchenGestern durften wir als Dienstleister bei der wundervollen Veranstaltung „YOU! & Your Wedding!“ dabei sein. Was soll ich sagen… Es war einfach nur zauberhaft. Beginnen wir bei dem liebevollen Ambiente und der wunderschönen Blumendeko die einen sofort im Hochzeitshimmel haben schweben lassen. Machen wir weiter bei den leckeren -selbst gemachten- Snacks und der Limo. Die tolle Sängerin vor Ort hat einem Gänsehaut beschert! UND nicht zu vergessen NICOLE. Ja Nicole hat diese wundervolle Veranstaltung ins Leben gerufen und alles so liebevoll organisiert, sodass keine Braut mit offenen Fragen nach Hause gegangen ist. Ich kann allen zukünftigen Bräuten einen solch gemütlichen Sonntag nur wärmstens empfehlen. DANKE Nicole, dass wir Teil davon sein durften! Anne und Christoph vom Brautstübchen“

Ein paar Impressionen dürfen auch nicht fehlen, oder? So habt ihr eine bessere Vorstellung davon wie ein Tag mit mir und dem Thema Hochzeit überhaupt aussieht…

Die Impressionen des zweiten YOU! & Your Wedding! Days im Januar 2018…

Die tolle Blumendeko stammt von der lieben Lena von Wild Daisy

Die Inspirationsecke voll mit Büchern, Papeterie, Flyern und Visitenkarten!

Die Notizheftchen durften natürlich auch nicht fehlen!

Und unser Highlight des Tages…Brautkleider von Das Brautstübchen !

Hier die Bilder des ersten YOU! & Your Wedding! Days im November 2017…

Der Ort des Geschehens…an diesen Tischen hat alles stattgefunden! Es war so schön und gemütlich! <3

Den Sitzplan, Photo Booth Hintergrund, das Wägelchen und die Tafel könnt ihr euch gerne bei der lieben Goldmarie für euren großen Tag leihen! Und nicht nur das! Sie hat noch viel mehr für euch! 😉

Ihr erhaltet natürlich auch ein kleines süßes Büchlein, um all eure Infos fest zu halten, die ihr an dem Tag erhaltet!

Inspirationen und Empfehlungen von Dienstleistern kommen auch nicht zu kurz!

Und diese schöne Candybar könnt ihr euch von der lieben Annika leihen!

Das hört sich gut an und genau so etwas könnt ihr gebrauchen? Dann meldet euch einfach unter meiner E-Mail Adresse: mail@photographienicoleotto.de an! Ich freue mich totaaaal auf euch! <3

Kommentare
Comments are disabled for this post