YOU! & Your Wedding! goes Remscheid in das Brautstübchen

30. April 2018

YOU! & Your Wedding! ging am Sonntag auf Tour! Denn diesmal hat mein Tag für alle interessierten Bräute dort draußen nicht wie sonst bei der lieben Goldmarie im Lädchen stattgefunden sondern wir haben uns im Brautstübchen in Remscheid getroffen.

Als unsere Bräute eintrafen wurden sie natürlich erst einmal mit einem Sektchen begrüßt und haben sich von den ganzen Brautkleidern verzaubern lassen. So kann der Tag doch starten, oder?

Nachdem wir vollzählig waren, gab es einen richtig guten Kaffee vom Caffe Piccolo, die uns den ganzen Tag mit voller Liebe verköstigten! Nochmals liebsten Dank für den guten Kaffe, die selbstgemachte Limonade und die selbst gebackenen Cupcakes! Auf ging es an den Ort des Geschehens für diesen Tag…an den langen eingedeckten Tisch im Brautstübchen. Dort machten wir es uns den ganzen Tag gemütlich und sprachen über alle Themen der Hochzeitsplanung. Die Bräute erzählten von ihren Planungen und Vorstellungen und löcherten uns mit ihren Fragen…dafür sind wir ja da und genau dafür habe ich diesen Tag ins Leben gerufen! Die liebe Marie Alsleben ist eine Weddingplannerin für Düsseldorf, Köln, Bonn, ganz Deutschland und Destination Weddings. Sie war eine wahre Bereicherung an dem Tag und hat mich in allen Fragen so wunderbar unterstützt, so dass wir den Bräuten einen noch höheren Mehrwert bieten konnten!

Eingedeckt war der Tisch mit richtig schönen Blumen, die ich wieder bei meiner Lieblingsfloristin (Blütenzauber) in Solingen besorgt habe. Und den Gastgeschenken von Mallow Dream, worin selbst gemachte Marshmallows enthalten waren! Was sind die lecker, ihr Lieben! Wirklich! Diese Marshmallows sind gar nicht so süß wie die meisten anderen und auf ganz natürlicher Basis hergestellt! Perfekt also als Gastgeschenk, für die Candybar oder all eure anderen Ideen!

Für die musikalische Unterstützung durfte meine liebe Jaqueline Rubino und Markus Rosenbaum natürlich wieder nicht fehlen! Jaqueline hat uns den ganzen Tag mit ihrer Gitarre begleitet und Markus kam uns ein Stündchen besuchen und hat für ordentlich Input gesorgt im Bereich DJ! Er gibt den Bräuten immer wieder einen so großen Mehrwert mit! Wenn er kommt werden sich auf jeden Fall immer einige Notizen gemacht! 😉

Nicht nur die anwesenden Bräute gehen nach diesem Tag glücklich nach Hause…auch ich! Wenn ich spüre wie viel die Teilnehmerinnen für sich mitnehmen können, wie informativ es für sie ist und dass es sich mehr als gelohnt hat für sie, zaubert mir das jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht! <3

Der nächste YOU! & Your Wedding! Day wird auf jeden Fall schon jetzt geplant und sobald ich neue Infos für euch habe gebe ich euch Bescheid!

Solch eine Veranstaltung gibt es bisher noch nicht und nirgends werdet ihr so umfassend über eure Hochzeitsplanung informiert, so dass ihr euch sicherer fühlt wenn ihr eure Dienstleister anfragt.
Wenn ihr euch für weitere Infos und Eindrücke interessiert, so schaut unbedingt mal in meinen letzten Blogeintrag rein. Hier habe ich auch einiges über dieses so schöne Event geschrieben.

Und natürlich habe ich auch wieder Brautstimmen für euch:

Chrisi „Liebe Nicole, vielen vielen Dank für diese wunderbare Idee „YOU! & Your Wedding“ ins Leben zu rufen.
Als Brautpaar steht man vor einem Berg voller Fragen und weiß überhaupt nicht, wo man als erstes anfangen soll. Ich war wirklich sehr überfordert und konnte die Zeit der Verlobung bis jetzt gar nicht richtig genießen. „YOU! & Your Wedding“ kam da goldrichtig!!!
Es war wirklich ein unglaublich schöner Tag, die Zeit ist wie im Fluge verstrichen. Ich habe unglaublich viele liebenswerte Menschen kennengelernt und konnte mir viele wertvolle Tipps von den verschiedenen Dienstleistern holen. Man hatte wirklich nie das Gefühl gehabt, dass einer von den Dienstleistern uns etwas „auf quatschen wollte“, nein- ganz im Gegenteil. Es wurden viele Erfahrungsberichte der verschiedenen Branchen ausgetauscht und wertvolle Tipps vermittelt- jede einzelne Hochzeitsplanung stand im Mittelpunkt!
Auch der Austausch mit den anderen Bräuten hat super viel Spaß gemacht und wir haben viel zusammen gelacht oder auch mal ein Tränchen verdrückt. Es war eine unglaublich schöne Atmosphäre im Brautstübchen und es wurde ganz viel Wert auf die „Liebe zum Detail“ gelegt.
Toll war auch, dass ich meine Schwester und Mama mitnehmen durfte- so konnte ich sie direkt von Anfang an in die Planungen mit einbeziehen.
Sehr sehr dankbar sind wir auch über den Budgetplan von Marie, der hilft uns sehr. Auch die Präsentation und das Dienstleisterverzeichnis macht vieles so viel einfacher…
Seit dem „YOU! & Your Wedding“-Tag machen mir die Planungen endlich Spaß und ich kann die spannende Zeit der Verlobung endlich genießen 🙂
VIELEN VIELEN Dank an alle Dienstleister, die sich extra so viel Zeit für uns genommen und alle Fragen ehrlich beantwortet haben. Man hat bei euch allen gemerkt, dass ihr mit vollem Herzblut dabei wart!“

Kathi „Als eine der anwesenden Bräute, die schon länger verlobt und in der Planung ein wenig weiter ist, kann ich voll des Lobes von einem ganz zauberhaften, informativen und bereichernden Sonntag sprechen. Es war ein toller Tag der wie im Flug vergangen ist, mit sympathischen und äußerst professionellen Dienstleistern, netten Gästen und vielen interessanten und informativen Beiträgen und Eindrücken, die mir persönlich neue Blickwinkel auf die Hochzeitsplanung ermöglicht haben. Neu motiviert freue ich mich jetzt auf die nächsten Schritte auf dem Weg zu einem tollen Fest, für das ich sicherlich noch das ein oder andere Mal meine Notizen und die Präsentation von YOU!&Your Wedding zur Hand nehmen werde.
Vielen Dank nochmal an das ganze Team für einen wundervollen Tag!“